Wird nix mit Paulinchen,wird ein...
Der Zwerg hat sich heute bei 17+4 geoutet und mein Mann hat sich echt gefreut(obwohl ich ja den Namen Pauline schön fand aber für einen Jungen*nee**grins*
21cm ist unser Zwerg schon,ich finde das ist schon mächtig groß*lach*
Da ich beim Jungennamen nicht mehr viel zu melden habe und meine Kinder und mein Mann sich entschlossen haben,das er Leon heißen soll,kann ich jetzt nicht mehr mit Heike&Paulinchen unterschreiben*da wird mir echt was fehlen!!
Glücklich bin ich aber auch so,das ich das Wunder noch einmal erleben darf,egal was es wird!!!
Euch alles,alles Liebe
Heike&Leon 17+4 (uiiii,ist das komisch)
Re: Wird nix mit Paulinchen,wird ein...
LG corinna
danke für Deine Glückwünsche!!
Bei Dir dauert es aber sicher auch nicht mehr lange bis sich das Zwerglein zeigt!
Ich habe wirklich einen super lieben Arzt,der sich soviel Zeit nimmt,wie er für seine Untersuchung braucht.DA kommt es auch schonmal vor,das ich 20 Min. oder so bei Ihm im Behandlungsraum bin wenn ich mal wieder tausend Fragen habe*grins*
Wünsche Dir und ? Krümel alles,alles Liebe
Heike&Leon17+4
ich freue mich für Euch! Hast Du es gut, daß Du endlich weiß, was "es" wird. Ich halte es bis zum nächsten Termin kaum noch aus.
Achja, noch etwas: Ihr habt uns den Namen geklaut ;-))), denn wir einen Jungen bekommen, dann soll er auch Leon heissen.
LG,
Nicole 16+4
Wirst wohl nicht drum herum kommen,bis zum nächsten Termin zu warten*grins*aber dann weißt Du es sicher auch*drück Dir ganz feste die Daumen*
Was den Namen angeht,wir können uns den ja teilen*lach*,ich trete Dir dann gerne eine Woche nach Leon`s Geburt die Recht ab*dann bist Du ja auch an Deinem Termin angelangt*(aber nur wenn ich den Prototypen behalten darf*grins*
Alles,alles Liebe für Zwergie und Dich
Heike&Leon17+4
toll, dass du das schon so früh erfahren hast. Als ich letzte Woche beim Arzt war, lag unser Zwerg so blöd, dass man gar nichts sehen konnte. Hätte der Arzt mir nicht ein bisschen was erzählt, hätte ich wahrscheinlich nicht einmal den Kopf erkannt. Dann hat der Arzt auf meinem Bauch rumgedrückt, dass sich das Kurze mal dreht oder wenigstens bewegt. Nichts zu machen - ganz schon stur *grins* Es wollte sich nicht zeigen. Jetzt bin ich schon ganz gespannt aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
Kathrin (17+5)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen