Suchen Menü

Wir werden die Party doch probieren...

MEin Schatz weiht ja heute mit seinen Bandkumpels den neuen, selber renovierten Proberaum ein und ich werde nun doch mit beiden Kindern hinfahren *bibber* und hoffen, daß zumindest 1-2 Stünchen für mich drin sind *ggg*. Celina hat ihren Papa nämlich noch nie live singen hören und würde es sooooo gerne mal. Und Silvana können wir ins mit eingebaute und super-schalldichte Studio stellen, wenn sie einschlafen sollte, was ich aber nicht glaube. Na ja - probieren geht über studieren. Vielleicht muß ich auch nach einer halben Stunde entnervt abbrechen, weil Silvana nur schreit aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Wünscht uns Glück *ggg*
Ach ja - und das Bad ist FERTIG *freuhüpf* - sieht nicht schlecht aus, hat mein Schatz super-ordentlich gemacht, aber weitaus weniger schön, als ich es mir vorgestellt habe. Na ja - ist wohl auch Gewohnheit.
Schönen Samstag Euch allen und GGGGGGLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wir werden die Party doch probieren...

Hallo Tina,
na dann viel Spaß mit Deinen beiden auf der PARTY. Komischerweise war es bei uns immer so, dass der Max ausgerechnet dann super lieb war, wenn ich es am wenigsten erwartet haben. Das soll Dir jetzt ein wenig Mut machen *grins*. Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Silvana so neugierig ist, weil alles so neu ist und darüber hinaus ihre Schreiattacken einfach mal vergisst.
GLG Suse mit Maximilian

viel Spass auf der Party o.T. Grüßle ->

Re: Wir werden die Party doch probieren...

Hihi, vielleicht singt Rockröhre Silvana ja auch fleissig mit und unterstützt ihren Papa ;o)
Warum ist Dein Mann so schnell fertig mit dem Renovieren??? Wir haben ein halbes Jahr für´s Bad gebraucht :o(
LG alesa

na dann viel spaß! daumen drückt---------->

Viel Glück .........

....... ich drücke die Daumen liebe Tina, daß Du einen einigermaßen unbeschwerten Abend erleben kannst und sich Deine beiden Mädels von ihrer Schokoladenseite zeigen :-) !!!
GLG Sandra, die schon auf ein Foto vom neuen Bad gespannt ist :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen