Wir werden die Party doch probieren...
Wünscht uns Glück *ggg*
Ach ja - und das Bad ist FERTIG *freuhüpf* - sieht nicht schlecht aus, hat mein Schatz super-ordentlich gemacht, aber weitaus weniger schön, als ich es mir vorgestellt habe. Na ja - ist wohl auch Gewohnheit.
Schönen Samstag Euch allen und GGGGGGLG
Tina
Re: Wir werden die Party doch probieren...
na dann viel Spaß mit Deinen beiden auf der PARTY. Komischerweise war es bei uns immer so, dass der Max ausgerechnet dann super lieb war, wenn ich es am wenigsten erwartet haben. Das soll Dir jetzt ein wenig Mut machen *grins*. Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Silvana so neugierig ist, weil alles so neu ist und darüber hinaus ihre Schreiattacken einfach mal vergisst.
GLG Suse mit Maximilian
viel Spass auf der Party o.T. Grüßle ->
Re: Wir werden die Party doch probieren...
Warum ist Dein Mann so schnell fertig mit dem Renovieren??? Wir haben ein halbes Jahr für´s Bad gebraucht :o(
LG alesa
na dann viel spaß! daumen drückt---------->
Viel Glück .........
GLG Sandra, die schon auf ein Foto vom neuen Bad gespannt ist :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen