Suchen Menü

Wir werden "alt" ;o)

Oh Mann,
was haben meine müden Augen gerade erblicken müssen??? Das ET Forum Jan/Feb 2005 *kreisch*!!!
Sorry für das Sinnlosposting, aber es ist doch echt WAHNSINN, oder? Bald in ferner Zukunft gibt es dann ET NOV/DEZ 2005 - mal schauen, da zieh ich dann glaube ich wieder mit ein ;o)
LG alesa mit Alina 20w6t, die sich jetzt erstmal durch ´zig Seiten durchlesen müssen ;o)
Bisherige Antworten

Re: Wir werden "alt" ;o)

Wow das ist echt Wahnsinn!!!. Ich kann bei den ET Foren ja gar nicht mitleden, sonst packt mich gleich die Nostalgie ;o)
GLG Katja

Hihi, geht mir genauso!!! Schwanger sein ist aber auch soooo schön (gewesen) ;o)
GGLG alesa mit Alina

juhu, ET Nov./Dez.05 ist so mein Plan, dort auch noch einmal einzuziehen. Ist das mein viertes...und nun haben bisher alle Kinder im November/Dezember bei mir GEburtstag, da sollte Nummero 4 nicht aus der Rolle fallen *gg*, Grüßle Jacqui

Hallo Jacqui,
echt, die haben alle im Nov. und Dez. Geburtstag. Ohje, teure Zeit für Euch! Ich möchte eigentlich noch ein Sommerbaby, von daher wäre mir so ein Forum Juni, Juli oder August 2005 viel lieber *grins*. Dann müssten wir aber in einem halben Jahr wieder loslegen. Naja, mal sehn, was sich machen lässt.
GLG Suse mit Maximilian

Suse

ja wirklich innerhalb von 2,5 Wochen hab ich alle GEburtstage.
17.11.95 - Sohn
25.11.03 - Claire-Marie
05.12.90 - Jeannine
ergo, ich schein wohl nur im März befruchtungsfähig zu sein *grins*.
Du hast recht, es ist eine teuere streßige Zeit..die Kindergeburtstage und dann noch Weihnachten..........dafür ist das ganze Jahr Ruhe ;-). Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen