Wir waren heute rollerbladen *stolzguck*
heute war ich zum ersten Mal seit vor der Flut wieder rollerbladen. Marla im Jogger hat gepennt und Mama hat sich abgestrampelt. War das schöööööööööön. An der Elbe lang, die "Skyline" von Dresden... *schwärm* Jetzt bin ich total knülle, das ist ja regelrecht Arbeit *feix*.
Wollte ich mal loswerden *stolzaufmichbin*
winke winke
misspluesch mit Kugeln an der Füßen und SchnarchMarla
Re: Wir waren heute rollerbladen *stolzguck*
würde ich auch gerne wieder, aber ich müsste mind. 25 km weit fahren zum Fühlinger See...da kann man am schönsten Inlinefahren....aber bald nach über 2 Jahren werde ich auch mal wieder das machen...hab ja auch einen Jogger mit Bremse...
lg silke
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass machts
Auf das naechste mal,
GLG Katja
geht ja aber nicht mit unserem KiWa, werd mich wohl noch eine Weile gedulden müssen. Aber dann *gggg*.
Wolltest du nicht noch mal anrufen ???? *gggg*. Marla hat Konkurrenz bekommen. 7 Weiber und eine Puppe die ihn anhimmeln *HILFE*, der Lars wird mal ein richtiger Weiberheld *grins*. Aber keine Bange sag der Marla mal ich hab ein Auge auf ihn und der macht keine Dummheiten. Achja und alles alles Gute noch nachträglich zum 4. soll ich der Marla vom Lars ausrichten. Er hat nämlich schon mit mir geschmollt weil ich ihm das Handy weggenommen hab.
GLG Jacqueline & Quicklars
Da muß ich an alte Zeiten denken...
Aber hier im Bergischen ist mir das (ohne Kondition) zu anstrengend. Und außerdem habe ich die Dinger seit 3 Jahren nicht mehr angefaßt - bin mir viel zu unsicher *ggg*.
Ach nochwas: "knülle" kenne ich nur als nette Bezeichnung für angetrunken *ggg*. Dachte erst, Du wärst irgendwo eingekehrt und hättest Dir ein paar Bier gezischt auf die Anstrengung :-)
LG
Tina, die sooooooooo unsportlich geworden ist.... (okay - ich schäm mich auch)
Re: Neidisch bin,
Bin vielleicht vor 3 Jahren das letzte mal gerollert, jetzt trau ich mir glaub ich ni mehr in die Dinger, dann klatsch ich vielleicht der Länge nach hin und Marlen saust alleine im Kiwa davon! Wir sind immer im Großen Garten gefahren und anschließend in der Torwirtschaft eingekehrt, hach da war ich noch fit und schlank ... Naja, bald ist Sommer, wir haben unseren Garten gleich daneben, da würde sich das anbieten, vielleicht versuch ich`s auch nochmal - paar Pfunde müssten auch noch runter und meine Kleine fährt auch gern im Kiwa, haben zwar keinen Jogger, aber egal.
Mal sehen ob ich mich aufraffen kann ...
LG von Schisshase Sandra mit Marlen 19+5
Grüße aus Dresden
Da es bei uns auf dem Dorf sehr ruhig ist, habe ich Anton schlafend einfach auf der Hälfte der Strecke auf das Feld gestellt und bin immer hin und her gefahren.
VLG aus Dresden
gretel
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen