Suchen Menü

Wir waren gestern Abend im KH!!!!!

Zum INFO-ABEND!!!! Da hab ich nicht viel Neues erfahren, nur noch mal für mich bestätigt bekommen, dass ich mich für das RICHTIGE KH entschieden hab. Und dann kam das Beste: Die Kreissaalbesichtigung!!!! Alles NEU, super modern und wahnsinnig gemütlich. 3 Kreissäle:
Der 1: Der Bordaux-rote mit Wanne und allem piepapo
Der 2. Der lilane mit hochmodernen Entbindungsbett
Der 3. Der gelbe mit ner Riesen-Matratze für Partner mit und Sprossenwand und Seil
Echt schick. Überall gedämpftes Licht, leise Entspannungsmusik, Anne-Geddes-Poster,...
Und es lagen überall die Babysachen bereit, die Namensbändchen und ein Bettchen stand drinn!
Mädels...ich bin so voller VORFREUDE...hätte gleich am liebsten mein Baby bekommen. Das KH steht nem Geburtshaus von der Atmosphäre in nichts nach. Vor fast 5 Jahren zur Geburt meines Sohnes war alles noch ziemlich alt, es lohnt sich also richtig noch mal zu entbinden!
Etwas wehmütig bin ich ja, dass der Bauch bald weg ist und das sicherlich für immer....???
Ok Ihr Lieben dann bis denn....LG Nicole & Winnie 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wir waren gestern Abend im KH!!!!!

Ui, da beineide ich dich! Ich will - auch aus sentimentalen Gründen - unbedingt nochmal ins gleiche KKH wie bei Lara, 2 J. alt, das ist ein sehr großes und gutes KKH mit super Ärzten und Kinderklinik, leider aber von den Kreissälen "krankenhausmäßig" normal eingerichtet, recht steril und kachelig halt, allerdings ist die Wochenstation superschön mit extra Frühstücks/Aufenthaltsraum und Büffet für Frühstück udn super Essen Mittag und Abends nach Auswahl! DA verbringe ich dann mehr Zeit als im Kreissal denke ich und in den shcönen STillzimmern, da freu ich mich auch schon drauf mit den anderen Frauen nachts zu stillen :-). GEhe aber demnächst auch nochmal zur Besichtigung in MEIN KKH, zur Einstimmung und Vorfreude, vielleicht hat sich ja auch was getan?! Eine Wanne haben sie aber auch und so ein breites rundes Bett das man variieren kann und Romarad und so schnickschnack, nur halt Kacheln udn weiß... aber irgendwie war mir das bei Laras GEburt (17Stunden immerhin) total egal und ich hab das schöne Bild an der wand erst im Nachhinein auf Fotos bewundert ;-). Freu mich auch schon :-). LG Renate 27.SSW mit Lara 2 J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen