Wir waren auch im Krankenhaus und
Gestern abend war bei uns echt die Katastrophe angesagt. Hendrik hatte seit Mittag immer schlechter getrunken und abends hat er dann dermaßen geschrien, dass es uns himmelangst wurde. So hat er von nie gebrüllt. Man hat richtig gemerkt, dass er Schmerzen hat und es nichts mit Müdigkeit, Allerweltsschmerz oder so zu tun hat. Also nichts wie ab ins Krankenhaus. Da wurde ihm Blut abgenommen *Mamahatsowasvongelittenschluchz*, ein Ultraschall gemacht und da man da nicht richtig was sehen konnte zur Sicherheit noch geröntgt. Es stand im Raum, dass eine Darmschlinge sich verengt haben könnte. Ich sag Euch, ich bin 1000 Tode gestorben! Das Röntgenbild hat allerdings nichts ergeben und Hendrik ist nach 4 Stunden Dauergeschrei in Männe's Arm eingeschlafen. Blut war auch alles o.k.. Es müssen Koliken gewesen sein (können die Drei-Monatskoliken jetzt noch kommen?), denn auf dem Ultraschall hat man jede Menge Luft im Bauch gesehen, die aber auch von der Schreierei herrühren können. Jetzt wird noch eine Urin und Stuhlprobe untersucht, ob es ggf. ein Infekt sein könnte. Auf jeden Fall hättet Ihr alle meine Steine hören können, die mir da vom Herzen gefallen sind. So waren wir gegen 23.00 Uhr zu Hause, Hendrik hat super brav gestillt und geschlafen wie ein Bär. Heute knuddel ich ihn schon den ganzen Tag und hoffe, so etwas so schnell nicht wieder erleben zu müssen !
Meine SchwieMu musste mir dann heute gleich nochmal erklären, dass ich aufpassen müsse, was ich esse. Klar ich stille erst seit gestern und hab ja keine Ahnung. Gut dass wir sie haben *einekeuleschwingundzuhau*. Ich bin momentan so angesauert und hoffe, ich muss sie die nächsten Tage nicht sehen, sonst gibt es hier bestimmt Tote hinterher. LG Ricky & Hendrik 23w6t, der heute wieder ganz gesund und munter ist
Re: Wir waren auch im Krankenhaus und
na Ihr macht ja Sachen. Freut mich aber, dass nichts Ernstes ist. Ich wäre aber auch ins KH gefahren. Sicher ist sicher. Nun wünsche ich Dir aber einen ruhigen Tag.
GLG Suse mit Maximilian, der heute auch Schlaf nachholt
ist gar nicht schlimm, dass Du noch nicht überwiesen hast. Der Kleine geht vor.
*Lach* Wär Deine SchwiMu mal wirklich auf dem Postweg verloren gegangen. Schick sie mal endlich los mit ner falschen Anschrift und ohne Absender.
GLG Suse
wie schön. Der arme kleine Hase hat sicherlich ganz schön gelitten, aber es ist ja gut, wenn es nichts Schlimmes war!
Liebe Grüße,
Gaby
Au Backe!
na das klingt ja nicht so schön - aber ein Glück, dass soweit alles gut ist...
Ich melde mich nachher mal ausführlicher, jetzt muss ich erstmal mein Brülläffchen beruhigen gehen...
GGLG ~Nahele~ mit Erik, 20w6t
Re: Au Backe!
dann drück ich Euch mal die Daumen, daß es nur ein einmaliger Aussetzer war, hört sie ja wirklich schlimm an...
LG Helen
na gott sei dank nix schlimmes..aber furchtbar wenn man so hilflos ist. Ja Jillian hatten sie im KH auch Blut aus dem Kopf genommen und durch ihr brüllen schoss das da raus...furchtbar...klar kann er Bauchweh haben...es heißt nicht, dass die 3 Monatskolliken in den ersten 3 Monaten kommt..so sagte mir das die KiÄ. Aber vielleicht waren es einfach nur normale Blähungen.
lg silke
Ich hoffe mal, es waren normale Blähungen, aber sowas hatten wir echt noch nie! LG Ricky & Hendrik mit Gruss an die gleichaltrige Jillian
ach Du Schreck, das lese ich ja erst jetzt (nachdem ich Dir eine eher sparsame Mail geschrieben habe)- ich hoffe, Du kannst wirklich Entwarnung geben und mit Hendrik ist alles ok?! Sach ihm, dass er Constantin nun wirklich nicht alles nachmachen muss, auch wenn der sein Kumpel ist! *ggg*
LG Josephina mit Constantin 23w6t, der Hendrik einen Extraknuddler rüberschickt
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen