Wir waren auch bei der U5
Mal wieder ein Lebenszeichen von uns.
Also wir waren bei der U5
Hier die Daten:
Gewicht..............9140 Gramm
Grösse...............74cm
KU...................44,5
Mausi ist ein wenig faul und mag sich so gar nicht drehen und nu sollen wir zur KG. Na ja hatten wir ja mit Franzi auch schon. Ich mach jetzt seit ein paar Tagen aber Babymassage und siehe da, sie kann alleine sitzen, also sich auch selber hinsetzen und anfangen auf die Seite zu rollen tut sie auch. Na vielleicht dreht sie sich ja noch vor der KG *hihihi*
Sonst sind wir ja immernoch stirkte Beikostverweigerer*grr*
Aber wer mit Flasche so gedeiht der braucht noch keine Beikost meint der KIA
LG TINI mit Franzi und Pauli
Re: Wir waren auch bei der U5
LG Sonja
Re: Wir waren auch bei der U5
mach Dich nicht verrückt.. Niklas hat sich auch erst gar nicht gedreht und von einem tag auf den anderen kugelt er nur noch durch die Gegend...
Ansonsten ist Eure Süße doch ein echtes Prachtexemplar- Niklas ist dagegen ja voll der Zwerg ;-)
Winke Winke nach Stegaurach!!!
Katja mit Niklas
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen