Suchen Menü

Wir waren auch bei der U5

Hallo
Mal wieder ein Lebenszeichen von uns.
Also wir waren bei der U5
Hier die Daten:
Gewicht..............9140 Gramm
Grösse...............74cm
KU...................44,5
Mausi ist ein wenig faul und mag sich so gar nicht drehen und nu sollen wir zur KG. Na ja hatten wir ja mit Franzi auch schon. Ich mach jetzt seit ein paar Tagen aber Babymassage und siehe da, sie kann alleine sitzen, also sich auch selber hinsetzen und anfangen auf die Seite zu rollen tut sie auch. Na vielleicht dreht sie sich ja noch vor der KG *hihihi*
Sonst sind wir ja immernoch stirkte Beikostverweigerer*grr*
Aber wer mit Flasche so gedeiht der braucht noch keine Beikost meint der KIA
LG TINI mit Franzi und Pauli
Bisherige Antworten

Re: Wir waren auch bei der U5

Hallo.Also mit der KG wär ich nicht so voreilig.Haben im Pekipkurs auch nen Kind gehabt, was laut KA dringend Gymn brauchte. Und siehe auch da, Kind dreht sich wie ein Kreisel *grien*.Und der Kleine von ner Freundin wog mit 8 Monaten, halt dich fest, 11 Kg, und hat nur den Mund bewegt, ist dann aber mir nichts dir nichts mit 13 Monaten gekrabbelt und ist fit wie Turnschuh gewesen. Verlaß dich auf dein Bauchegfühl und gib dem Dötz ein bischen Zeit.
LG Sonja

Re: Wir waren auch bei der U5

Hallo Tini,
mach Dich nicht verrückt.. Niklas hat sich auch erst gar nicht gedreht und von einem tag auf den anderen kugelt er nur noch durch die Gegend...
Ansonsten ist Eure Süße doch ein echtes Prachtexemplar- Niklas ist dagegen ja voll der Zwerg ;-)
Winke Winke nach Stegaurach!!!
Katja mit Niklas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen