Wir sind wieder zurück vom FA
Aaaaalso Fruchtwasser war es nicht *steinvomherzenfällt*. Meine FÄ hat mir nochmals eindringlich gesagt, egal was ist SOFORT!!! vorbei kommen!! *jawohl*
Aber Mädels, ich könnt heulen, schreien oder sonstwas machen:
UNSER BABY LIEGT WIEDER IN BEL!!!
War das ein Schock im US! In der 31.ssw war Maus ganz lieb und hat sich in SL gedreht. Sehr erstaunt über die BEL war auch meine FÄ.... und ich erst! *schei****
Ja, nun heißt es, alles versuchen, um Mausi ("es" ist und bleibt bis zur Geburt unterkannt & deshalb namenlos - Mama hat momentan andere Sorgen, als das Geschlecht zu erfahren...) zum drehen zu bewegen. Gelingt mir das nicht, wird ab der 37.ssw in Salzburg die äußere Wendung gemacht. D.h. Klamotten mit in die Klinik und auf alles vorbereitet sein. Und ich hab sooooooooooooooooo einen Schiß vor einem KS, ich will keinen *heul*. Gut, in der Salzburger Klinik könnte ich meine Maus auch in BEL zur Welt bringen, aber das will ich nicht. Ich bin einfach nur fertig und denke momentan an nichts anderes, als an mein falsch herum liegendes Kind *schnief*
Bitte bitte drückt die Daumen, das sich unser Knirps doch noch dreht und auch so liegen bleibt!!!
LG Samira, 34+4
Re: Wir sind wieder zurück vom FA
Ich habe schon von Schon-Mamis gehört das sich das Kleine noch bis zur 37/38.SSW dreht.
Ich drück`dir die Daumen.
Aber du bist ja dann das beste Beispiel das mein FA doch recht hatte. Bei der letzten Untersuchung meinte er zu mir super SL na hoffentlich bleibt das so. Und ich dachte Wie jetzt wird sich doch nicht wieder zurück drehen.
Na ich hoffe das meiner Maus die "Startposition" weiterhin gefällt.
LG Daniela 33+5
Darf ich mal dumm fragen, warum Du auf keinen Fall in BEL natürlich entbinden möchtest? Man sagt doch eigentlich, daß das nach der Erstgeburt gar nicht so dramatisch sein muß. Und da Du ja schon zwei Kinder geboren hast, wäre es doch eine Möglichkeit.
Dann drücke ich mal alle Daumen, daß "es" sich noch irgendwie wieder zurückdreht!!!!!
Viel Glück und GLG
Tina
32+0
die Gefahr des Sauerstoffmangels ist relativ hoch als bei einer SL-Geburt. Und dieses Risiko wollen wir nicht eingehen, also wenn das alles nicht fruchten sollte und Maus doch seinen Dickschädel durchsetzt, dann haben wir uns schweren Herzens für einen KS entschieden.
Danke für Deine Bücher, sind Samstag angekommen :o)
LG Samira, 34+4
Hast Du das eigentlich gemerkt? So eine komplette Wende muß ja ein ganz schönes Gerangel sein... Ich meine jetzt, ob Du im Nachhinein sagen kannst, daß es irgendwann mal besonders gerumpelt hat? Ich glaube nämlich nicht, daß man es in dem Moment erkennen würde, weil man nicht damit rechnet.
Schön, daß die Bücher da sind - dann hoffe ich mal, daß auch etwas für Dich dabei ist. Und wie gesagt: kannst Dir Zeit lassen - ich brauch sie nicht - habe gerade "Angels and Demons" angefangen, die inoffizielle Biographie über Robbie Williams *ggg*.
LG
Tina
LG Samira
da bin ich aber froh das es kein Fruchtwasser war. *freu*
Das deine Maus sich allerdings noch mal gedreht hat hätte sie sich auch schenken können...so ein Schlingelding!
Ich drücke dir beide Däumchen *ganzfestdrück* das wird sicher noch was mit einer Kehrtwende, a bisserl Zeit is ja noch.
Kitzel es mal tüchtig ;o)
lieber Gruß
Karin&Herzerl
Dann lieber doch den geplanten KS. Versuch doch erstmal die Tage einmal am Tag für 20 Min. das Becken ordentlich hochzulagern und ab der 36SSW mal mit Moxen bei Hebamme.
Aber es ist ja schon mal gut das es kein FW war.
Jetzt mach dir mal nicht so viel Streß...schimpf mal mit ihr und jeden Tag schön die indische Brücke machen (ich hab es aufgegeben...)
LG Silke 34+0
kaum ist die eine sorge weg kommt die nächste....
drücke euch ganz, ganz fest die daumen das sie den rückweg in die richtige lage in den nächsten zwei wochen alleine findet!!!
liebe grüße
sonja1977 32.SSW
Erstmal super, dass es kein Fruchtwasser war. Ich habe es der Ärztin damals auch nicht geglaubt, dass es kein Fruchtwasser ist, da es ja so dünnflüssig war. Aber sie meinte, und das war gut so.
Was Deine Maus da aufführt, ist ja arg. Schimpf mal mit ihr! oder ihm !! :))
Ich glaube, dass das schon ziemlich belastend für dich ist, aber hör nicht auf zum positiv denken.
Es gibt einige Lagerungen indem man das Kind noch motivieren kann zum umdrehen. Hast schon davon gehört oder gelesen? Ob das jetzt wirklich effektiv ist, weiß ich nicht.
Aber auf alle Fälle kann es nicht schaden.
Auf alle Fälle halt ich dir die Daumen. Aber ich bin schon eher postiv eingestellt. Wirst schon sehen, Es dreht sich noch.
Sag mal wohnst du so nah bei Salzburg?
Nicht verzweifeln, liebe Samira.
Es dreht sich bestimmt noch.
GGGLG Anita
Die Klinik ist 15 min entfernt von uns ;o) Das ist ja unser Glück :o)
Ich fahr gleich zur Hebi ins KH Bad Reichenhall, wegen moxen... vielleicht hilfts....
LG Samira, 34+4
Re: SCH.....!!!! Ich fühl Dir nach! ;0(
Ich wünsch Dir ganz doll, dass sich´s dreht!!!! Viel Glück beim Moxen und schön fleißig Indische Brücke machen!!!
Falls es echt zum KS kommt können wir ja noch mal "reden"...vorerst gehen wir mal davon aus, dass es sich wieder dreht!
*TOI*TOI*TOI
LG Nicole & Winnie (35.SSW)
ach Mensch!!!!!
Bisous,
Lisa ET -46
LG nach Salzburg, Rita (bin ich Bad Ischl aufgewachsen)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen