Wir sind wieder zu hause mit Franziska...
wir sind jetzt schon den 2. Tag wieder zu hause. Franziska würde am 16.11.2003 um 00.11 uhr spontan geboren. sie wog 3400 gr. und ist 55 cm groß. näheres schreibe ich wenn ich wieer so richtig fit bin... aber ich habe jetzt noch nicht so die lust auf die tipperei.*sorry* Als endschädigung werde ich jetzt gleich mal ein Foto von der kleinen Maus in mein Profil stellen....
gruß LYdia
Herzlichen Glückwunsch der kl. Familie ;o) oT
Re: Wir sind wieder zu hause mit Franziska...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! o.T. LG
Alles alles Gute für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Re: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG
herzlichen glückwunsch und alles gute! lg/o.t.
Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! LG o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.
Herzlich Willkommen zurück&alles Gute :o) o.T.
Herzlichen Glückwunsch o.T
Re: Wir sind wieder zu hause mit Franziska...
wünsche Euch das allerbeste und viel Spaß mit der Kleinen!!!!
Liebe Grüße
Sabine Et+1
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe! ->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen