Suchen Menü

Wir sind wieder zu Hause!!! *freu*

Guten Abend allerseits! Ich freue mich total, endlich wieder "vernünftig" mit DSL-flatrate surfen zu können. Bei meiner Schwester war es der totale Horror, weil es sooooo langsam lief und ich vieles nicht sehen konnte *heul*. Na ja - jetzt ist ja alles wieder gut *ggg*. Hier gleich ein aktuelles Familienfoto:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-99956.html
Jetzt habe ich wohl erstmal Lese-Nachholbedarf. Obwohl ich ja ehrlich gestehe, daß ich keien Bock habe, alle Postings nachzulesen. Werde wohl eher nur querfliegen *schäääm*.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und stelle gleich noch eine sinnlose Umfrage ein.
GLG
Tina&Silvana, bald 3 Monate alt
Bisherige Antworten

Na endlich *freu*

Hab Dich schon vermißt.
Man, habt ja eine Menge Schnee gehabt. Und? farbe abbekommen??
Ließ Dich erstmal durch *gg*
LG Samira

Re: Na endlich *freu*

Hi Samira! Schön, wenn man vermißt wird *ggg*. Nööö - ich werde eh nicht schnell braun und richtig schönes Wetter war eher selten - der Fototag war ne absolute Ausnahme.
LG
Tina

Re: Wir sind wieder zu Hause!!! *freu*

Hallo Tina,
na das sieht doch nach einem idyllischen Urlaub aus. Schnee satt, da kann man wirklich neidisch sein.
Niemand wird böse sein, wenn Du die Postings nur überfliegst, ich würde sie jedenfalls auch nicht nachlesen.
GLG Suse mit Maximilian 11W+3T

DANKE --- LG --->

wird ja auch zeit...

na dann herzlich willkommen im heimischen Lande....hihihi...
lg silke

Re: wird ja auch zeit...

Hi Silke!
Danke für den Link bzw. die Namen! Mal schauen - am 2. März haben wir U4 und ich befrage erstmal die R-M zu dem Thema...
Jetzt heißt es erstmal Wäsche waschen/bügeln und hier wieder einigermaßen klar Schiff machen.
GLG bis bald
Tina

na da haben wir ja schon drauf gewartet....

welcome back und das Foto ist ja supi! Jetzt arbeite Dich erstmal durch und LG Ricky & Hendrik 17w5t

Zu Befehl!!!! *strammsteh* GLG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen