Wir sind wieder daaaaa :o)
Wir haben es nun endlich nach fast vier Wochen geschafft, wir sind daheim! Ich kann es noch garnicht so recht glauben das wir diese fürchterliche Zeit nun hinter uns haben *snief*
Ach ja, ich hab wohl immer noch zu nah am Wasser gebaut...aber diesmal ist es aber eher die Erleichterung.
Unserer Maus geht es wieder gut, sie wurde von den Krankenschwestern wohl zu Recht "Raupe Nimmersatt" genannt, sie holt alles nach :o)
Nun schläft sie gerade und ich nutze schnell die Zeit um mich mal zu melden.
Ich sag auch mal auf diesem Wege unserer Nat und Annette ganz herzlichen Dank für die lieben Worte...tat ganz gut das ihr immer erreichbar gewesen seid...THANKS!!! *maldrückundknuddel*
Ein Bildchen stell ich auch noch ein...ist zwar nicht so supi scharf, aber es folgen ja noch viele *g*
ganz lieber Gruß
Karin&Karoline Marie
Re: Wir sind wieder daaaaa :o)
LG Silke+Jillian 11Wochen
*freu* Willkommen zurück!!
Oh ist das schön, daß ihr endlich nach Hause konntet! Freut mich wirklich! *blumenstraußhinstell* :)
Da könnt ihr entspannt ins Neue Jahr feiern. Schön daß es eurer Kleinen endlich besser geht und sie so toll aufholt, hat sie sich auch verdient. Ich hoffe, ihr lebt euch schnell gut daheim ein, und wünsche euch das aller-allerbeste fürs Neue Jahr! :-D
GGLG + dicken Knuddel
Nat und Miriam, 10 Tage :)
Re: *freu* Willkommen zurück!!
Danke für die Blumen *smile*
Bei euch scheint ja auch alles supi zu laufen, klasse!!!
Ihr habt ja ein süßes Mäuschen gebastelt *bravo*
Dann können wir ja alle mit positiver Kraft ins neue Jahr reinrutschen...mein Mann holt gerade die nötigen Leckereien, wir haben ja noch ein bisserl was nachzuholen.
Bis dann und GGLG
Karin&Karoline
hört sich an, als wäre der Anfang nicht so einfach gewesen. Aber jetzt hast du es sicherlich gepackt und von nun an wird dir das Mäuschen sicherlich ganz wviel Freude bescheren.
Alles Gute und liebe Grüße,
Gaby, ET-1
erstmal danke für die lieben Grüße :o)
Ja, wir hatten einen schweren Start, bin mit meinem Geschreibe noch nicht auf dem Laufenden. Unsere Maus wurde am dritten Tag nach der Geburt in Hannover am Darm operiert und wir waren so lange dort im Krankenhaus. Nun darf ich sie endlich stillen und sie macht das schon ganz prima, ich hoffe das bleibt so :O)
Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Glück im neuen Jahr
lieber Gruß
Karin&Karoline
Lass dich mal drücken *knuddelknuddel*
Hab heut noch an dich gedacht, wie euch wohl geht.
Das freut mich so, dass alles i.O. ist bei euch!
GGGGGLG Nici und Luis 6W+4T
ich bin auch so froh, die Welt hat uns wieder ;o)
So lange nur im Krankenhaus...*bäääähhhhhh*
Die Kleine macht sich im Moment super...nun ist unser Bub krank, liegt mit Fieber im Bett...ich hoffe nun nur das die Maus sich nicht ansteckt.
Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe doch guuuuut :o)
Ach ja, heute wird "leise" gefeiert, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GGLG
Karin&Karoline
Luis gehts sehr gut.
er ist schon 5 cm gewachsen und hat jetzt 55cm und 3860g.
Ich hab mich leider total erkältet, hoffe das geht schnell wieder weg.
Ich hatte im Marienhospital eine Mami neben mir liegen die Zwillinge bekommen hatte und das eine Mädchen von ihr war auch in Hannover, weil es einen Speiseröhrenverschluß hatte.
Die Frau heißt Conny und kommt aus Ibbenbüren und ihre Tochter Vanessa (die Zwillingsschwester Larissa).
Hast du die vielleicht kennengelernt?
Weiß auch nicht ob ihre Kleine noch da lag im Dezember.
Kann auch sein, dass sie schon wieder in OS war.
Wir rutschen auch ganz leise zu Hause.
Wünsch euch auch nen guten "leisen" Rutsch.
GGLG Nici und Luis
mensch da ist der Kleine ja schon ganz schön gewachsen :o)
Ich bin mal gespannt was unsere Maus demnächst auf die Waage bringt...bei der Geburt hatte sie 3870 g, aber nun war sie ja bis auf ca. 3200 g runtergehungert. Bei der Entlassung war es dann schon wieder bei 3500 g und 53 cm.
Man hat mir am letzen Tag erzählt das bei uns noch jemand aus OS gelegen hat, ich selber hab sie aber wohl nicht kennengelernt. Es ist eh so ein Wahnsinn wie oft es so was gibt, und wie viele Babys da liegen. Wenn man das noch nie mitbekommen hat, dann kann man sich das nicht vorstellen.
Wie gut das es dafür Ärzte gibt!
macht euch einen schönen Tag :o)
lieber Gruß
Karin&Karoline
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen