Suchen Menü

Wir sind wieder da!!!

Also, wir sind zuruck aud den USA. Lea hat den FLug klasse überstanden. Wir sind alle etwas müde aber freuen uns richtig wieder hier zu sein.
LG
Narnia
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da!!!

hi Narnia,
schön das ihr wieder da seid. wie wars denn bei Oma & opa?
LG Samira

wunderbar. alle wurden richtig viel verwöhnt!!
lg
narnia

Hallo Narnia,
schön zu hören, dass es euch gut geht. Ich hoffe Ihr habt euch gut erholt.
LG von Andrea und Franzi

Huhu Narnia,
schön das ihr wieder da seit, ich hoffe es war schön in den USA!!
LG Marion

Hallo Narnia,
schön das Ihr wieder da seid, ich hoffe es war super!
Wie hat Lea denn die Zeitumstellung verkraftet? Hatte sie Schwierigkeiten mit dem Einschlafen? Immerhin musste sie sich ja zweimal umstellen.
Viele Grüße
Gabi und Florian, der vielleicht auch bald mal nach USA fliegt. ;-)

Hinflug wr richtig easy. Jetzt ist es 01:47 Uhr und "wir" sitzen am PC...mal schauen wie die nächste ein paar Tage sind.
lg
narnia

Hallo Narnia,
schön, dass Ihr wieder da seid. Und wars schön?
Gib mir doch mal einen Tip, wie ich den Start und die Landung am besten mit meinem Kind überstehe. Wir fliegen zwar nur von Berlin nach Düsseldorf und zurück, aber immerhin. Mensch ich bin so aufgeregt. Und hattet Ihr einen KiWa dabei und wenn ja, wie habt ihr den aufgegeben und vor allem zurück bekommen?
GLG Suse

Ich habe gestillt, aber eine Flasche beim starten/landen reicht auch- Ein paar Tropfen Otrevien(?) ca. 10 Min vor dem Starten/Landung wurde mir emfolen vom KiA und es hat Lea etwas geholfen. Bei einer langen Flug etwas Kochsalzlösung ab und zu ist auch nicht verkerht.
KiWa hatte ich beim Ruckflug. Du darfst den in der Regel direkt am Flugzeug abgeben/abholen, Ruf bei der Fluggesellschaft kurz an, die sind gut.
lg
narnia

Hallo Narnia,
danke, na da bin ich ja mal gespannt, obs bei uns auch so super läuft. Gehe ja sowieso gleich zum KiA und werd dort auch noch mal nachfragen, ob sie einen Tip für mich hat.
GLG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen