Wir sind wieder da!!!
LG
Narnia
Re: Wir sind wieder da!!!
schön das ihr wieder da seid. wie wars denn bei Oma & opa?
LG Samira
lg
narnia
schön zu hören, dass es euch gut geht. Ich hoffe Ihr habt euch gut erholt.
LG von Andrea und Franzi
schön das ihr wieder da seit, ich hoffe es war schön in den USA!!
LG Marion
schön das Ihr wieder da seid, ich hoffe es war super!
Wie hat Lea denn die Zeitumstellung verkraftet? Hatte sie Schwierigkeiten mit dem Einschlafen? Immerhin musste sie sich ja zweimal umstellen.
Viele Grüße
Gabi und Florian, der vielleicht auch bald mal nach USA fliegt. ;-)
lg
narnia
schön, dass Ihr wieder da seid. Und wars schön?
Gib mir doch mal einen Tip, wie ich den Start und die Landung am besten mit meinem Kind überstehe. Wir fliegen zwar nur von Berlin nach Düsseldorf und zurück, aber immerhin. Mensch ich bin so aufgeregt. Und hattet Ihr einen KiWa dabei und wenn ja, wie habt ihr den aufgegeben und vor allem zurück bekommen?
GLG Suse
KiWa hatte ich beim Ruckflug. Du darfst den in der Regel direkt am Flugzeug abgeben/abholen, Ruf bei der Fluggesellschaft kurz an, die sind gut.
lg
narnia
danke, na da bin ich ja mal gespannt, obs bei uns auch so super läuft. Gehe ja sowieso gleich zum KiA und werd dort auch noch mal nachfragen, ob sie einen Tip für mich hat.
GLG Suse
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen