Wir sind wieder da!!!
LG
Narnia
Re: Wir sind wieder da!!!
schön das ihr wieder da seid. wie wars denn bei Oma & opa?
LG Samira
lg
narnia
schön zu hören, dass es euch gut geht. Ich hoffe Ihr habt euch gut erholt.
LG von Andrea und Franzi
schön das ihr wieder da seit, ich hoffe es war schön in den USA!!
LG Marion
schön das Ihr wieder da seid, ich hoffe es war super!
Wie hat Lea denn die Zeitumstellung verkraftet? Hatte sie Schwierigkeiten mit dem Einschlafen? Immerhin musste sie sich ja zweimal umstellen.
Viele Grüße
Gabi und Florian, der vielleicht auch bald mal nach USA fliegt. ;-)
lg
narnia
schön, dass Ihr wieder da seid. Und wars schön?
Gib mir doch mal einen Tip, wie ich den Start und die Landung am besten mit meinem Kind überstehe. Wir fliegen zwar nur von Berlin nach Düsseldorf und zurück, aber immerhin. Mensch ich bin so aufgeregt. Und hattet Ihr einen KiWa dabei und wenn ja, wie habt ihr den aufgegeben und vor allem zurück bekommen?
GLG Suse
KiWa hatte ich beim Ruckflug. Du darfst den in der Regel direkt am Flugzeug abgeben/abholen, Ruf bei der Fluggesellschaft kurz an, die sind gut.
lg
narnia
danke, na da bin ich ja mal gespannt, obs bei uns auch so super läuft. Gehe ja sowieso gleich zum KiA und werd dort auch noch mal nachfragen, ob sie einen Tip für mich hat.
GLG Suse
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen