Suchen Menü

Wir sind vom FA zurück

http://home.qualimedic.de/~samira/klstolz.htm
Mausi ist zeitgerecht und sehr lebhaft und Mama und Papa mächtig stolz ;-)
Auf der HP sind die Bilder....
Samira & Mäuschen 17+4
Bisherige Antworten

Re: Wir sind vom FA zurück

Hi Samira, das klingt ja toll und Deine HP ist super! Glückwunsch. Wir haben nächste Woche Dienstag Termin. Sind schon super gespannt! Vielleicht erfahren wir da ja, was es wird...Gestern haben wir das KiZi gekauft, wird aber erst Mitte/Ende August geliefert. Wir haben ein total süsses KiZi gefunden, das uns unheimlich gut gefällt. Ich hatte keine Lust dann in ein paar Wochen, wenn mir vielleicht jeder Schritt zu viel ist, losziehen zu müssen, um alle Einkäufe zu erledigen. Außerdem verteilen sich so die Ausgaben auch ein bisschen:-))) Ansonsten geht es mir gut, haben im Büro jede Menge zu tun, aber sonst ist alles o.k. und diese Woche eine kurze Woche:-)))) GLG Ricky + Zwerg

Wir hätten es heut wissen können, was es wird, sie FÄ hat´s gesehen *ggggggg*
Miri

Ich weiß, ich weiß, Ihr seid geduldiger als wir. Aber für uns ist's ja das Erste, das erklärt vielleicht die Ungeduld und das "Wissen-Wollen". Am Ende wird genommen, was kommt, ob Junge ob Mädchen, Hauptsache gesund! LG Ricky 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen