Suchen Menü

Wir sind sooo albern!!! *ggg*

Hallo Ihr Lieben, gestern Abend im Bett habe ich mit meinem Mann eine lange Unterhaltung zwecks nen Jungennamen gehabt. Was da für Namen rauskamen, ne, also ich will doch mein Kind nicht bestrafen *lach*. Bei einem Namen geht mir das Lachen nicht aus dem Gesicht, es ist Bodo. Ne ich hau mich wech. Stellt euch das mal vor ich hol den kleinen aus dem Kindergarten ab und rufe "Bodo". Aber jetzt mal ernsthaft, es ist verdammt schwer einen Jungennamen zu finden. Habt ihr ein paar schöne Ideen? Er sollte möglichst kurz sein, also keine Doppelnamen und so. LG Noreen 18+3
Bisherige Antworten

Re: Wir sind sooo albern!!! *ggg*

*kicher* hausmeister krause und sein dackel bodo...
unser junge (alle sagen es wird ein mädchen *gg*) wird fabian maxim heissen. sollte es doch ein mädchen werden eléna sophie
lg katina
19+4

Hallo ! Unser 1.Kind ist ein Sohn und wir hatten das gleiche Problem. Wir haben uns für den Namen Julian entschieden. Meist verbindet einer immer etwas mit dem Namen. Jetzt soll es ein Mädchen werden, hoffentlich bleibt es bei der Prognose !
Silke 22+0

hihihi.............bodo.......alles geschmacksache.
aber ich finde ihn auch witzig !! hihihi
also was mir so einfällt:
sebastian, janek, florian, tobias, nico, henry, julian, gregory, tim, adrian, andre, lars, marc.
lg Soe

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was an Bodo so komisch ist, ich finde da gibt es ganz andere Namen. Ich kenne verschiedene Männer die Bodo heißen und weder gehänselt noch sonst igendwie mit dem Namen angeeckt sind. Britta 20+1

Hallo Britta, ansich ist der Name auch nicht komisch. Zu einem Mann passt es ja auch. Kenne ja selber welche die so heißen. Es klingt nur witzig, wenn da so ein kleiner Stift von 6 Jahren so heißt. Weißt wie ich meine? Klar gibts da noch viel lustigere Namen. LG Noreen 19.SSW

Wahrscheinlich war es bei Euch Situationskomik. Viel Spaß weiterhin bei der Namenssuche. LG Britta

Hallo Noreen,
also BODO nein danke.
Aber hier ein paar Namen, aber zuerst "unser Jungenname": Finn Ole
aber andere schöne kurze Namen: Kay, Jan, Eric, Knut, Marc, Leon,
LG JUle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen