Suchen Menü

Wir sind noch da *leider*

Guten Morgen,
wir wehen immernoch rum *nerv*
Nachher ist der Cocktail fällig. Mir ist das schon so peinlich, mein Gefühl hat mich so getäuscht und ich bin enttäuscht über mich selbst!!!
Von Katja&Julian hab ich leider keine Nachricht. Hab mich schon so gefreut, aber wir können ja alle die Daumen drücken, das die Kleine HEUTE geboren wird. *drückdrück*
Wenn was ist - wir sind noch da *grummel* (nicht das ich irgendwas gegen unser liebes Forum habe, aber ich wär echt sehr gern woanders ;o))
LG & einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch
und ich mir, das ich heut noch im Kreißsaal lande!!
Samira & Maus inside, ET+4
Bisherige Antworten

Re: Wir sind noch da *leider*

Gutem Morgen Samira,
Deine kleine Maus denkt wirtschaftlich,wenn ich mich recht erinnere hast Du doch bei dem ET-Wettbewerb auf den 03.11.03 getippt,oder?
Siehst Du,sie will dir nur sparen helfen und wird sich heute ganz brav auf den Weg zur Mami machen!!
Drück Dir feste die Daumen.
Liebe Grüße
Heike&Leon 36.SSW

*kicher* das hab ich gestern auch gedacht *lach*
Als ich eine Wehe hatte, viel mir das ein, und hab es auch meinem Mann gesagt.
Danke für die Däumchen :o)
LG Samira, ET+4

Hallo Samira!
Wir kennen uns zwar nicht und ich gehöre auch nicht her, aber dich lese ich nun schon ein paar Tage und Fiebere Richtig mit dir mit.
Kann dich sehr gut Verstehen und drücke dir die Daumen das dein Baby heute kommt.
Alles Gute und eine wunder schöne schnelle und Schmerzfreie Geburt wünscht dir Diana

Hallo Diana ;-),
was machst Du denn hier??? *wunder*
LG Maren heute ET, aber es tut sich NICHTS
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen