Wir sind für 1 1/2 Wochen zuhause *freu*
Seit gestern abend sind wir für ein paar Tage zuhause. Die erste Chemoeinheit hat unser kleiner hinter sich. Er hat es auch super gemeistert. Er hat viel geschlafen - was ihm sehr gut getan hat. Soweit geht es ihm auch gut, er trinkt im Moment wenig - hatte bis gestern Abend auch Infusion mit Glukose dran - da wundert mich das nicht.
Nächste Woche steht ambulante Blutkontrolle dran und übernächste Woche geht schon die nächste Chemo weiter.
Ich bin so froh, da endlich mal wieder die ganze Familie zusammen ist. Das hab ich sooo vermißt.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Wir sind für 1 1/2 Wochen zuhause *freu*
ist ja super das Dein Kleiner das so gut gemeistert hat und den Rest schafft er bestimmt auch noch,die Kleinen sind ja doch robuster als man denkt,ich wünsche Ihm ganz gute vor allen Dingen schnelle Besserung.
Und Dir wünsch ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit und geniesst euer zusammensein
gglG Danny
ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, viel Glück und Gesundheit.
Alles Liebe,
Gaby
Das ist toll wenn ihr mal wieder alle zusammen seid. Genießt diese Zeit um neue Kraft für den nächsten Schritt zu schöpfen!
Alles Gute für euch weiterhin!
GLG Verena
schön, dass ihr mal ein wenig Zeit miteinander genießen dürft. Wir wünschen Euch, dass dein Kleiner die Krankheit ganz schnell besiegt.
GLG Andrea
Es ist doch super das Dein Kleiner das alles so gut gemeistert hat. Ihr schafft das, da bin ich ganz sicher.
Ich wünsche Euch alles Gute und genießt die Zeit zu Hause!
LG Daniela und Patricia 26w6t
GLG
Tina
Ganz liebe Grüße
Sonja und Celine
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und dass ihr ganz viel Kraft habt, um das alles durchzustehen. Erholt euch erstmal gut und geniesst das Familienleben.
Alles Liebe, Pingu (mit Benedikt *22.10.2003)
Das freut mich zu hören :-)
Wir waren zum Glück "nur" 4 Wochen von der Entbindung an in der Kinik, aber ich fand es super schlimm. Ich drück Euch ganz doll die Daumen, daß die Chemo gut anschlägt.
Wie sind die Chancen in dem Alter, daß Ihr das ganze bald hinter Euch habt?
Ich wünsche Deinem kleinen Schatz alles, alles Gute
GGGLG Ulla mit Romin
Re: Das freut mich zu hören :-)
Die Chancen stehen sehr gut. Bis jetzt wissen wir von zwei Chemoblöcken. Und der erste ist schon weg. Nach dem zweiten wird noch mal Kernspin gemacht. Danach werden wir erfahren, wie es dann weitergeht. OP oder nochmal Chemo.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Die Daumen sind ganz feste gedrückt
GGGLG Ulla mit Romina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen