Suchen Menü

Wir sind aus der Uni-Klinik zurück

Hallo Ihr!
Wollte mich doch mal bei euch melden. Erinnert ihr euch? Ich hatte am Montag um freie Daumen gebeten. Danke noch mal für euer Daumendrücken. Ohne so viel positive Energie wäre es bestimmt schief gegangen, da bin ich mir sicher.
Ich bin zwar schon gestern entlassen worden, fühlte mich aber dermaßen groggy, dass ich noch nicht schreiben mochte. Ricarda ist noch da wo sie hingehört und hat am CTG bewiesen, dass sogar sie toben kann wie eine Irre. Zumindest geht es ihr richtig gut. Ich selber fühle mich noch etwas ähhh kariert (?). Und soll ca. 2-3 Tage nichts heben und mich schonen.
Wie es genau gelaufen ist, habe ich ins Profil gesetzt. Leider hatte mich mein ungutes Gefühl nicht so ganz getrogen.
Die Nacht in der Klinik war furchtbar. Schätzungsweise 30° im Zimmer trotz Durchzug. Und ich war dermaßen Konfus nach dem "Erlebnis". Dazu war mein Mann verschwunden, als ich ihn nachmittags anrufen wollte. Der hatte sich Darius geschnappt, die Mädels waren bei der Oma, und ist gefahren, und keiner wusste wohin. Also bin ich ständig mit dem Handy rausgegangen, habe den AB vollgequatscht und fühlte mich immer bescheidener. Nachdem ich ihn dann erreicht hatte, ging es mir dann doch etwas besser. Aber mir war noch lange zu heulen zu mute.
Es gibt doch keinen schöneren Platz als zu Hause zu sein.
LG MARTINA
Bisherige Antworten

Re: Wir sind aus der Uni-Klinik zurück

HI! Na dann drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles okay ist. Die Untersuchung klingt ja richtig schlimm. Ich denke wenn man eine *normale* SS ohne Probleme hat, kann man sich in Deine Situation garnicht hineinversetzen. Alles Alles Gute. LG Dani 29+6 (aus dem Nachbarforum)

Ui, das klingt ja echt nach Folter. Du Arme.
Andererseits ist es ja so, dass sich der Einsatz gelohnt
hat und ein gutes Ergebnis ist ja ein schöner Trost für
die Qualen.
Dir und Ricarda alles Gute!
Verena

Da kann ich Dir nach 11 Tagen KH auch nur zupflichten.
Zu Hause ist es doch am Schönsten....
Lieben Gruss und alles Gute, Chrissi.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen