Wir sind aus der Uni-Klinik zurück
Wollte mich doch mal bei euch melden. Erinnert ihr euch? Ich hatte am Montag um freie Daumen gebeten. Danke noch mal für euer Daumendrücken. Ohne so viel positive Energie wäre es bestimmt schief gegangen, da bin ich mir sicher.
Ich bin zwar schon gestern entlassen worden, fühlte mich aber dermaßen groggy, dass ich noch nicht schreiben mochte. Ricarda ist noch da wo sie hingehört und hat am CTG bewiesen, dass sogar sie toben kann wie eine Irre. Zumindest geht es ihr richtig gut. Ich selber fühle mich noch etwas ähhh kariert (?). Und soll ca. 2-3 Tage nichts heben und mich schonen.
Wie es genau gelaufen ist, habe ich ins Profil gesetzt. Leider hatte mich mein ungutes Gefühl nicht so ganz getrogen.
Die Nacht in der Klinik war furchtbar. Schätzungsweise 30° im Zimmer trotz Durchzug. Und ich war dermaßen Konfus nach dem "Erlebnis". Dazu war mein Mann verschwunden, als ich ihn nachmittags anrufen wollte. Der hatte sich Darius geschnappt, die Mädels waren bei der Oma, und ist gefahren, und keiner wusste wohin. Also bin ich ständig mit dem Handy rausgegangen, habe den AB vollgequatscht und fühlte mich immer bescheidener. Nachdem ich ihn dann erreicht hatte, ging es mir dann doch etwas besser. Aber mir war noch lange zu heulen zu mute.
Es gibt doch keinen schöneren Platz als zu Hause zu sein.
LG MARTINA
Re: Wir sind aus der Uni-Klinik zurück
Andererseits ist es ja so, dass sich der Einsatz gelohnt
hat und ein gutes Ergebnis ist ja ein schöner Trost für
die Qualen.
Dir und Ricarda alles Gute!
Verena
Zu Hause ist es doch am Schönsten....
Lieben Gruss und alles Gute, Chrissi.
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen