Suchen Menü

Wir sind auch eeeendlich wieder da...

Hallo alle zusammen! Nun sind wir nach Ninas besch... Start ins Leben, schwieriger Anfangszeit und 3 Wochen ohne Internet endlich wieder online! Uns geht es gut und Möppel wächst und gedeiht endlich. LG von Mona und Nina 8W+2T
Bisherige Antworten

Re: Wir sind auch eeeendlich wieder da...

Hallo Mona,
ich kenne deine geschichte nicht wünsche euch aber das es euch weiterhin so gut geht wie jetzt.
unsere mäuschen sind wohl gleich alt
lg chia mit dem naomi-klops auf dem arm *ächz*

Hallo Chia und Naomi

Danke für Eure Wünsche! Kurz zu unserer Geschichte: nach einer schönen ambulanten Geburt mussten wir nach 2 Tagen ins KH. Nina hatte einen Harnwegsinfekt und Durstfieber, weil ihr wohl meine Vormilch nicht gereicht hat, da bekam sie eine Kanüle in den Kopf, um ernährt zu werden und Antibiotika zu verabreichen.-Kannst Du Dir vorstellen, wie fies das bei so kleinen Mäusen aussieht? Mein Mann und ich sind fast zusammengebrochen bei dem Anblick. Dann hat man immer mehr gefunden, 2 Herzfehler und eine Verengung der Lungenhauptschlagader. Jeden Tag was neues.Das war ne Sch...zeit sag ich Dir. Nun gehts aber bergauf. Sie trinkt nochnicht so richtig viel, aber sie nimmt zu und das ist die Hauptsache. Wie schwer ist denn Dein Klops? Stillst Du oder ist Naomi auch ein Flaschenkind? Ist Naomi auch am 12.11.03 geboren? Ich freue mich auf Deine Antwort. LG Mona und einer hoffentlich schlafenden Nina.

Re: Hallo Chia und Naomi

Hallo Mona,
das klingt ja richtig gemein. Ich kann mir vorstellen wie einem da das Herz blutet, wenn das eigene Kind so einen traurigen Start ins Leben hat und ich wünsche Deiner Nina, daß sie richtig stark aus der sache rauskommt. Ist denn die Sache mi dem Herz und der Lunge etwas bleibendes oder kann man da operieren?
Hier: http://kind.qualimedic.de/Q-4762493.html kannst Du mal meine 'Sorgen' nachlesen und dort kannst Du auch erfahren, daß Naomi gestillt wird.
Ja, 12.11.03 ist korrekt um 15:26 Uhr - welche von unseren beiden ist denn die Ältere? :-)
LG Chia

Ach, da ist er ja doch *freu*
Schreib Dir trotzdem *gg*

Oh mann,
hat wohl nicht geklappt. Hatte meinen Text abgeschickt und bin dann aus dem Outlook einem Link gefolgt, der hier in diesem Fenster geöffnet wurde. Das har wohl meinen Text gefressen, ich antworte Dir über das Profil.
LG Chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen