Wir sind auch eeeendlich wieder da...
Re: Wir sind auch eeeendlich wieder da...
ich kenne deine geschichte nicht wünsche euch aber das es euch weiterhin so gut geht wie jetzt.
unsere mäuschen sind wohl gleich alt
lg chia mit dem naomi-klops auf dem arm *ächz*
Hallo Chia und Naomi
Re: Hallo Chia und Naomi
das klingt ja richtig gemein. Ich kann mir vorstellen wie einem da das Herz blutet, wenn das eigene Kind so einen traurigen Start ins Leben hat und ich wünsche Deiner Nina, daß sie richtig stark aus der sache rauskommt. Ist denn die Sache mi dem Herz und der Lunge etwas bleibendes oder kann man da operieren?
Hier: http://kind.qualimedic.de/Q-4762493.html kannst Du mal meine 'Sorgen' nachlesen und dort kannst Du auch erfahren, daß Naomi gestillt wird.
Ja, 12.11.03 ist korrekt um 15:26 Uhr - welche von unseren beiden ist denn die Ältere? :-)
LG Chia
Schreib Dir trotzdem *gg*
hat wohl nicht geklappt. Hatte meinen Text abgeschickt und bin dann aus dem Outlook einem Link gefolgt, der hier in diesem Fenster geöffnet wurde. Das har wohl meinen Text gefressen, ich antworte Dir über das Profil.
LG Chia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen