Suchen Menü

Wir mussten Geschlecht selbst bestimmem....!

Hallo!
Also vorgestern beim FA waren wir mal wieder total gespannt ob er jetzt das Geschlecht erkennen kann!
Wir hatten ca.19 SSW einen Jungen! Mein Mann und ich waren uns auch ganz sicher den Hodensack und den Penis gesehen zu haben! Dann in der 25 SSW meinte der FA er tippt jetzt eher auf ein Mädchen! Mein Mann und ich haben an dem Tag leider fast gar nix auf dem US Bild erkannt!
Und jetzt in der 28SSW schallt der FA da so rum und meint er tippt wieterhin auf ein Mädchen! Dann gucken mein Mann und ich uns an und tippen auf das was da zwischen den Beinchen baumelt! Der FA guckt und meint:"Oh, da ist ja wohl doch was! Ähm, sieht doch nach nem Jungen aus!"
Er schallte dann noch ein paar mal über die Stelle und da blieb doch tatsächlich dieses Säckchen und dieser kleine schwimmende Zipfel!!!
Na, wenigstens haben wir unser Kind erkannt*lach*!
LG Petti&Würmchen 28SSW
Bisherige Antworten

Re: Wir mussten Geschlecht selbst bestimmem....!

Hatte Euer FA die falsche Brille auf??? Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jungen und Euren guten Augen. LG Britta 30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen