Suchen Menü

Wir machen wieder Urlaub *freu*

Hallo Mädels,
wir melden uns ab bis zum 24.Juni ;-)))
Wir fahren Oma besuchen und das ganze zwei Wochen lang. Danach sind wir wieder wie gewohnt an alter Stelle zu finden *gg*
Neuigkeiten in dieser Zeit, wie z.B. Outings, bitte übers Profil mailen. Sagt das auch bitte weiter, Danke ;-)
http://home.qualimedic.de/~samira/
Die Liste allgemein ist auf dem neuesten Stand, nur die andern zwei noch nicht. Das mach ich, wenn wir wieder daheim sind.
Also, macht mir alle keine Dummheiten und nicht das wir weniger werden ;-)
Schönen Tag noch, hier ist es zum Glück heute nicht so heiß ;-)
Samira & Mäuschen, 20.ssw
Bisherige Antworten

Re: Wir machen wieder Urlaub *freu*

Och neidisch aus der Wäsche gucken - alle fahren in den Urlaub und ich arme Sau muss voll arbeiten und dann fährst du auch noch so lang weg. Wir werden dich vermissen.
Aber ich wünsch dir einen schönen Urlaub und hoffe wir sehen (äh lesen) uns dann am 24. wieder - gesund und munter.
LG Anja *13+1*

Schönen Urlaub Samira....wenn du wieder da bist bin ich weg....nach Spanien...ne...da lieg ich schon am Pool..hihi..
LG Silke 18+4

Liebe Samira,
ich wünsche Euch allen erholsame und schöne Urlaubstage bei Deiner Mum! Da Du sie ja schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen hast, bist Du sicherlich froh, wenn Du sie mal wieder richtig knuddeln kannst! Kommt wieder gesund heim und alles erdenklich Gute! VLG, Diana + Krümel 16+3

Hi Samira, viel Spass und lass Dich verwöhnen von Deiner Mum! Pass gut auf Dich auf und wir werden Dich hier vermissen! GLG Ricky + Zwerg

Schönen Urlaub....ich fahre heut in 1 Woche und bin ab 30.06. wieder zurück...wir lesen uns also noch länger nicht!!!! Bis dann...in der 24.SSW *freu*
LG Nicole & winnie 20.SSW

Hallo Samira,
ich wünsche Dir (Euch) einen schönen Urlaub.
Laß Dich schön verwöhnen und pass gut auf den Zwerg auf!!!
Kommt heile wieder
Ganz liebe Grüße
Heike&Paulinchen(inside)13+4

Jetzt wirste langsam unverschämt!!!!!!

Hast Du es guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!
Dann erhole Dich mal schön und laß Dich bei Oma schön verwöhnen - die machen das doch meistens so gerne... Meine leben beide leider nicht mehr *snief* - aber war immer toll da....
Mach selber keine Dummheiten und komm gesund wieder!
Viel Spaß - Tina

Re: Jetzt wirste langsam unverschämt!!!!!!

Solang Dominic noch nicht in der Schule ist, muß ich das ausnutzen *gggggg* und außerdem ist mein Schatz auf Lehrgang und der KiGa zu. Also, warum sollte ich daheim bleiben??
Klar komm ich gesund wieder ;-)
Bis dann.
Miri, 20.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen