Wir müssen gleich zum Kinderarzt....
Tja, heute soll Leena wieder geimpft werden und dann muß ich mal mit dem Kinderarzt besprechen, ob es möglich ist, Leena engmaschig bezüglich ihres Harnwegsinfektes zu untersuchen. Ich dachte, man könnte vielleicht regelmäßig Urin von ihr abgeben, damit dieser untersucht wird. Ich habe schon Bedenken, ob sie das nicht wiederbekommt...Tja und dann ist da noch was: Seit wir aus dem Krankenhaus wieder da sind, ist Leena total schreckhaft. Sogar niesen oder husten in ihrem Beisein läßt sie zusammenzucken. Heute morgen war das ganz schlimm. Als ich mir die Nase putzte am Wickeltisch hat sie sich so erschrocken, daß sie sich das Gesicht zerkratzt hat. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. So, als wolle sich sich damit beruhigen. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Richtig erklären kann ich ihr es ja noch nicht, daß nichts passiert, wenn es mal laut wird. Ich versuche, sie dann immer zu trösten und beruhigend auf sie einzureden; das klappt dann ja auch. Aber es ist schon immer erschreckend zu sehen, wie sie bei jedem kleinen Laut zusammenschreckt. (ach, es ist übrigens nicht leise bei uns in der Wohnung. Irgendwas ist immer an.)
Na ja, mal sehen was er dazu sagt... Ich mußte das nur mal loswerden.
Bis bald, Nicole
Re: Wir müssen gleich zum Kinderarzt....
setz dich doch mal mit Däni (Nick danielab) in Verbindung, sie kennt sehr
gut, was ihr im Spital durchgemacht habt! Ich weiss nicht ob du die
Leidensgeschichte ihres Alain mitbekommen hast, auf jeden Fall war er nach
dem KH auch so schreckhaft.
Ich wünsch euch alles Gute und dass es Leena gut geht!
GLG, brigitte
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen