Wir kugeln noch *lach*
jaaaaaa heute genau wohnt meine Maus 40 Wochen in mir.
Keine Wehen in der Nacht und erstaunlich gut geschlafen haben wir. ABER: Ich bin sau mega nervös und hab richtig Herzklopfen!!!!
Der Tag ist noch nicht vorbei und mal schaun, was er so bringt.....
Wünsche allen einen schönen Tag
LG Samira & Bauch-Maus, 40+0, ET+/-0
Wir kugeln noch *lach* - WIR AUCH *LACH*
und gleich zur Beruhigung - wir sind auch noch da!!! *grins*
Es hat sich mal wieder nichts getan -außer 2,3 kleine "Wehchen" - nichts bemerkenswertes...
Naja, wie gesagt, mal schaun, was der Tag so bringt!
Ich drück dir die Daumen!!!
Liebe Grüsse und einen wehenreichen Donnerstag!
Katja (ET+9)
Herzlichen Glückwunsch zum....
Wir haben gestern auch nicht mehr reingefeiert :-)) !!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.... ist sicher irgendwie was ganz besonderes heute.
Und Deine Nervosität kann ich richtig gut verstehen.
LG Sandra 36. SSW
Ich auch, ich auch...
erstatte Rapport:
---> schlecht geschlafen ( Übungswehen mit Übelkeit *brrr*), daher gleich wieder auf Couch/im Bett...ach nee, wollte ja wuseln+Fenster putzen... ;o)
--> Erkältung im Anmarsch (nochmal *brrrr*), daher heiße Zitrone vor mir hab
--> will gern mein Baby haben (ach was?...*lächel*)
Bitte, wegtreten zu dürfen. ;o)))
~Nahele~ (ET+2)
Genehmigt.... ;o)
Warum bist Du eigentlich noch hier??? *ggg*
Übel ist mir auch, aber ich denke, das kommt von der extremen Nervosität. Krank bin ich auch noch, und meine Kinder hüsteln auch immer mehr :-( und Maus soll auch endlich raus.
Drück Dir die Daumen, das Dein Abendprogramm heut Eure Maus anschubst und morgen endlich raus will ;o)
Meld Dich, wenn Ihr verschwindet!!
LG Samira & Maus inside, 40+0
Alle mal durchzählen...1-2-3-4- bin auch noch hier
Kugel Nr. 281003/2 meldet sich zum Morgenapell! *jol*
Bin auch noch daahaaaaa, nachdem gestern Abend einige fiese Wehen da waren (lag aber eher an meiner Putzwut in der Küche) und heut Nacht es auch ganz schön geweht hat und teilweise in meinem Bauch gegluckst und gerumpelt hat (dacht schon gleich machts PÄNG)...ist jetzt alles ruhig.
Übern Schambein ziehts zwar aber...naja...wenn ich gleich jedes mal ins KH gefahren wäre, wenn was drückt oder zieht...wären wir mind. schon 10x da gewesen.
Krank bin auch noch´n bissel...ziemlich verschnupft & Husten, mein Kind auch...hoffentlich legt sich das bald, nicht das der Kleine gleich was kriegt. Ich hoffe nun auch auf heut Nacht oder morgen...will doch unbedingt ein OKTOBER-BABY noch dazu am Feiertag ...das wäre ideal.
Muss heut 16.30 Uhr zum Doc, na mal sehn was der fühlt da unten *wenighoffnunghab*!
Sooooo, muss mich nun etwas schonen, sonst lager ich noch mehr Wasser ein und mein Arzt dreht heut Nachmittag wieder durch u. will mich einweisen...da passiert gleich gar nichts. Nahele Dir viel ERFOLG....und wie siehts aus, wollte Dir Deine Hebi nicht nach ET den Cocktail mixen?
LG an Euch alle & Samira nen Befund der sowas von "geburtsreif ist"...;0)
Nicole & Winnie ET+2
Neee...aber vielleicht...
Sie meinte jedenfalls, das mit den 10 Tagen sei mal dahingestellt, und 'fiele da schon was ein'...und die Zutaten für den Cocktail sollte ich ja z.T. schonmal einkaufen (also Aprikosensaft, Mandelmus, Sekt und Rhizinusöl stehen bereit *lach*).
Dir auch TOI-TOI-TOI für den FA-Termin!
LG ~Nahele~
Re: Wir kugeln noch *lach*
ich kann mich euch nur anschliessen ;-)
Hatte ja gestern abend schöne Wehen, aber als ich im Bett lag, war alles vorbei :-( Na ja, dafür habe ich gut geschlafen und heute vormittag ist natürlich auch wieder alles ruhig.
Drücke dir ebenfalls die Däumchen, für deinen FA-Besuch und den Befund. Toi, toi, toi.
GLG Sylvia ET+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen