Suchen Menü

Wir kommen gerade vom KH :-(

Hallo ihr lieben,
ja scheinbar nehmen Tabatha und ich alles mit was wir bekommen können :-(
Gestern abend bekam Tabatha plötzlich ein rot geschwollenes Auge. Heute morgen war es zwar kaum noch geschwollen aber es hatte sich ein Eiterpickel gebildet.
Lt. Kinderbuch gehört das in die Hände eines Arztes. Einen Kindernotdienst haben wir hier nicht. Also habe ich im Krankenhaus angerufen. Die baten uns vorbeizukommen.
Nach 2 Std. Wartezeit bekamen wir dann endlich die Diagnose- Gerstenkorn- braucht nicht behandelt werden, außer es wird noch dicker Wir durften also wieder nach Hause.
Ist halt nur unangenehm fürs Kind. Wer schonmal ein Gerstenkorn hatte kann das wahrscheinlich nachvollziehen. Und bringt mal einem 13 Wochen alten Säugling bei das er nicht am Auge reiben darf :-(
Naja hauptsache nichts schlimmes
Schönen Karnevalssonntag
Dani & Tabatha mit Flötschauge
Bisherige Antworten

Re: Wir kommen gerade vom KH :-(

GUte Besserung an die kleine Maus .Und dir starke nerven, wenn die Kleinen nöckelig ist deshalb.
Gerstenkorn hatten wir Gott sei Dank noch keine, dafür aber genug anderen Mist :-(
Und lieben Gruss
Steffi

Hallo Dani,
auch von uns alles Gute und schnelles verschwinden des Gerstenkorns - die arme Tabatha!!!
GGGGLG Sabine mit Leroy

Gute Besserung für die Maus! Liebe Grüsse, Claudia

huhu Dani,
und wie gehts dir? Hmmm, also ich und mein großes Töchterlein haben öfters mal ein Gerstenkorn. Kennst du den alten haustrick? Komischerweise hilft der bei uns. Einfach durch einen "Durchschlag"/Sieb ins Licht schauen. ;-)
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen