Wir inhalieren auch schon wieder seit vorgestern..
Daher inhaliere ich schon zur Vorsicht und zur Befeuchtung der Nasenschleimhäute mit Kochsalzlösung.
Momentan greift die Krankheitswelle echt um sich :-(( !!!
GGLG Sandra mit Lara + Schnupfenlinus
Re: Wir inhalieren auch schon wieder seit vorgestern..
Wie macht ihr das mit dem inhalieren ??? Kann sie ja nicht mit einem Badetuch über ne Schüssel halten - wie ich das immer mache ;-))) Und die Kochsalzlösung ist die aus der Apo ???
LG Anja
Kochsalzlösung aus der Apo und wir haben einen eigenen Inhalator (Pariboy Junio) vom Kinderarzt bekommen.
Das ist ein Elektrogerät, wird nich heiß, sondern vernebelt nur das Kochsalz.
An dem Gerät hängt mit einem dünnen Schlauch eine Maske, die den Babys über Nase und Mund geht.
Dabei singe ich dann ein bißchen oder mache irgendeinen Quatsch um Linus die 10 Minuten abzulenken.
Teilweise hab ichs aber auch schon gemacht, wenn er schläft.
Ich drücke aber die Daumen, daß Ihr es vorerst nicht benötigt.
LG Sandra
LG anja
lg katina
Wir werden das Zeug auch nicht mehr richtig los, seit es mal begonnen hat. Die Grosse ist praktisch dauerverschnupft und daher die Kleine natürlich auch :-(.
LG Rita
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen