Suchen Menü

Wir haben so ein unglaubliches Glück! *seufz*

Hallo Mädels,
mal ehrlich, ist es nihct ein absolutes Wunder, das uns geschieht?
Wir haben so unheimlich Glück, dass wir gesunde Kinder bekommen haben oder bald bekommen werden...ehrlich, in dem STress vergisst man das manchmal viel zu schnell.
Ich bin - wie Ihr merkt - heute etwas melancholisch und nachdenklich...die Schwester einer Freundin hat bei einem Autounfall ihr Kind verloren (sie war im 6. Monat)...ist das nicht furchtbar?
Ich möchte in Zukunft etwas dankbarer dafür sein, einen so wundervollen Sohn geboren zu haben - welch ein Glück ist es, dass er gesund und munter ist!
Es tut mir leid, dass ich hier so auf die Pauke haue, aber ich bin einfach so gerührt von diesem kleinen Wunder, das grad wieder anfängt zu gnaddeln und Mamas Brust verlangt... ;o)
Ganz liebe Grüße Euch allen, liebe Mamis, küsst und herzt Eure Kinder, liebe Noch-Kugeln, streichelt Eure Bäuche und freut Euch auf die Geburt!
~Nahele~ mit Erik, 2w4t
Bisherige Antworten

Re: Wir haben so ein unglaubliches Glück! *seufz*

Hallo
Das sind wirklich schöne Worte, die ich sehr gut nachvollziehen kann.
Gestern hat ja der Doc gemeint, dass die Plazenta leichte Spuren von Verkalkung aufweist.
Allein das hat mich irrsinnig entzückt.
Ich dachte mir die ganze zeit, dass ist so genau getimt, dass nach neun Monaten wirklich alles wieder schwindet.
Die Plazenta verkalkt, das FW wird trüb, die Durchblutung der Nabelschnur,...
Aber alles erst nach der Zeit, nach der das Baby gereift ist.
Und dann das Produkt, Mensch!
Du hast einen Menschen in diese Welt gesetzt, von der niemand etwas hatte.
Du hast ein ganzes Leben erschaffen (natürlich auch dein Freund)
Aber von diesem Leben gab es vorher absolut nichts!
Kein einziger Anhaltspunkt!
du siehst, ich bin da auch ganz schön gerührt und nochmehr fasziniert.
GGGGGLG Anita

Re: Wir haben so ein unglaubliches Glück! *seufz*

Liebe Nahele,
solche Geschichten bringen mich, seit ich schwanger bin, auch jedes Mal zum Weinen. Das muss wirklich schlimm sein, wenn man sein Kind verliert, vor allem im 6. Monat, da hat man es ja immerhin schon gespürt.
Ich kann auch nicht verstehen, wenn ein Baby ausgesetzt wird oder solange geschlagen wird, bis es einfach tot ist. Schlimm ist das.
Daher lasse ich dem kleinen Wunder in meinem Bauch auch alle Zeit, bis es schlüpfen möchte, auch wenn er schon eine Woche über dem Termin ist, aber das kennst Du ja, Dein Erik hat sich ja auch besonders lange hübsch für Dich gemacht.
In diesem Sinne, knuddel Du Deinen Erik und ich streichel mein Bäuchlein.
GGLG Suse ET+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen