Wir haben mit dem Nestbau begonnen ;-)))))
Mensch war das ein Wochenende!!!
Am Samstag haben wir damit angefangen unser Arbeitszimmer in ein Kinderzimmer zu verwandeln und das bei der Hitze!!!
Mein Schatzi hat sich den Montag auch noch Urlaub genommen um den Rest zu erledigen, ich dachte nicht, daß mich die Räumerei so umhauen würde.
Puh,......... geschafft.
Jetzt fehlen noch so Kleinigkeiten wie Gardinen, Bilder und andere Deko-sachen (aber bitte keine Bärchen!).
Hat jemand einen Tip oder eine Idee was man da so machen kann? Was ist für die Kleinen denn dann interessant, wenn sie so weit sind und es sehen können???
Liebe Grüße Corinna *noch mit Farbe in den Haaren* *g*
Re: Wir haben mit dem Nestbau begonnen ;-)))))
Räumen kann ganz schön anstrengend sein. Wir haben das vor 4Wochen gemacht. Tapete ab, neue ran, streichen, Zimmer aufbauen etc. Uns fehlen jetzt auch noch Dekos, Gardinen und diverse Kleinigkeiten. Mein Mann verfällt langsam in einen Kaufrausch. *g*
Ich würd mich auch dafür interessieren, was die Kleinen toll finden. Ich kann Bärchen nämlich auch nicht leiden.
LG Verena 24+1
also wir haben uns Schablonen im Baushaus gekauft .. so Heißluftballons und Züge Autos etc sieht lustig aus... ansonsten ist alles interresant was sich bewegt und bunt iss.. soviel zu meiner Erfahrung (3Kids)
wichtig ist in meinen Augen auch ein festes Kuscheltier was von Anfang an bei dem Kind im Bett liegt... bei meiner kleinsten ist es Hase und bei meinem beiden großen waren es jeweils ein Teddy *lächel* ok muß ja kein Teddy sein...aber wichtig ist und bleibt das es nicht zuviel auf einmal ist ... lieber immer mal austauschen ...
viel spass beim gestalten
nicole 25.SSW
Gestern habe ich einen Gardinenstoff mit Strichmännchen gesehen, wenn ich es mir recht überlege werde ich diesen Stoff wohl kaufen, alles andere kam bisher nicht in Frage.
Ist ja gar nicht so einfach, das mit der Deko und den Hormonen *g*
LG Corinna
LG Verena
wir haben auch begonnen, auch unser Würmchen wird in meinem Arbeitszimmer untergebracht werden.
Vorher müssen wir jedoch einen kompletten Altbau-Teil (derzeit ungenutzt aber voller Krempel) des Hauses renovieren. Der erste Raum ist fertig (am Wochenende *schwitz*, ich habe auch noch Farbe in den Haaren und an den Beinen *grins*), jedoch fehlen noch 2 weitere Räume (die neuen Arbeitszimmer) und das Bad. Dort muss trittschallgedämmt, sowie Strom und Heizung gelegt werden *stöhn*. Erst dann kann ich dort arbeiten und zum Schluss wird das Kinderzimmer eingerichtet werden. Ich rechne mit 2-3 Monaten, bis wir so weit sind, das Kinderzimmer wird sicher erst später fertig werden.
Also, Ärmel hoch und los ...!
Liebe Grüße,
Gaby 17. SSw
karin 19+1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen