Suchen Menü

Wir haben jetzt auch *endlich* den Baby Björn

jaja, hat lang gedauert, wir haben auch lang überlegt. *kicher* Erst hat Papa sie so rumgetragen. Da ging es noch, sie war noch nicht so schwer. Beim letzten Stadtbummel haben wir uns schon abgewechselt und am Samstag haben wir ihn uns endlich zugelegt ;o)
Jetzt kann Papa sie endlich immer mit rumschleppen, ohne schwere Arme zu bekommen :o)
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: Wir haben jetzt auch *endlich* den Baby Björn

Herzlichen Glückwunsch *lach* na, da hat das Probetragen doch was gebracht, oder? Obwohl ihr ihn eigentlich doch nicht wolltet :0)
Dann viel Spass mit dem Björn - also, ich würde auf mein geliebtes Tragetuch nicht mehr verzichten (und Papa auf den Björn) - ich hab Leonie neulich nur 15 Minuten mit rumgeschleppt (beim einkaufen) und das ging doch ganz schön in die Arme *lach*
Liebe Grüsse
Katja und Leonie, die heute ziemliche Probleme mit dem einschlafen hat

bis wieviel Kilo geht denn so ein Teil ??? Ich habe ein Bauchtrage mit bei Ebay ersteigert die geht nur bis 7 Kilo - und da liegen wir jetzt schon drüber - aber der Babybjörn geht ja wohl länger - aber wie lang ????
LG Anja+Kimberly *die im Juli auch noch durch die Berge in der Schweiz getragen werden will*

Hi Anja,
der geht bis 15 Kilo. Mein Mann hat einige im Laden ausprobiert. Und wir hatten zwei im Visier. Aber nach den Trageeingenschaften für ihn sind wir auf den Baby Björn gekommen. Nicht billig, aber da wir ihn, zumindest nur er ihn nutzt, wird er sicher wie neu wieder verkauft.
Wir haben den einfachen für nur ca. 72 Euro - es geht auch teurer *lach*
LG Samira

Hab mal geschaut, sind etwa 112 CHF ;o)
LG Samira

Häää - ich will das Ding doch nicht in der Schweiz kaufen - achso - weil ich geschrieben habe duch die Schweizer Berge - ne du wir machen da nur im Juli Urlaub ... und da ist es mit Kinderwagen eher unpraktisch... ich hab schon mal geschaut und werde wohl einen bei Ebay ersteigern ...... hab schon einem im Auge.
Danke und LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen