Wir haben immer noch keine Zähne...
na ja warten wir eben...
ich göaube das war jetzt ein sinnlos- posting, oder?
gruß Lydia
Re: Wir auch nicht!
Patricia wird am Freitag 6 Moante und da ist auch trotz sabbern noch nichts.
Aber meine Kinder sind da allgemein nicht so früh, d.h. der Große bekam die ersten Zähne mit 6 Monaten, der Kleine erst mit 10 Monaten.
Haben sie wohl von der Mama. Ich soll meinen ersten Zahn erst mit einem Jahr bekommen haben.
LG Daniela und Patricia 25w5t
Re: Wir haben immer noch keine Zähne...
Aber ist doch gar kein SP!
Meine sind zwar erst knapp 5 Monate, haben aber auch noch nix. Gegen still und heimlich hätt ich aber ach nix!
LG und toi, toi, toi!
Kiks
Sei froh,
Sie sieht zwar mit den Niedlichen Dingern total frech aus, aber trotzdem bin ich irgendwie wehleidig, gar nicht mehr so wie ein kleines Baby, naja - ist sie ja auch nicht mehr.
Probleme gab es aber bei uns keine beim Zahnen, höchstens ein bisschen Quengelei abends an der Brust, aber wenn`s weiter nix ist ...
LG Sandra & Marlen
MEINE hab ich zum Glück noch *lächel*
Finde immer nur so witzig, wenn man "wir" schreibt *ggg*. Silvana hat auch noch keine Zähne und ich meine, bei der großen Schwester kamen sie sogar erst mit 8 oder 9 Monaten. Paßt ja dann ganz gut zum Brötchen mümmeln *ggg*.
LG
Tina
hier auch noch nix in Sicht, *25.11.
gleiche situation!!! lg katina
Re: Wir haben immer noch keine Zähne...
Constantin sabbert und kaut, seitdem er 16 Wochen alt ist. Inzwischen hat er 28 Wochen auf dem Buckel (= 6,5 Monate), und glaubst Du, er hat auch nur einen einzigen Zahn bekommen in der Zwischenzeit? Nö. Wir warten auch noch... ;-)
LG Josephina mit zahnlosem Constantin
Wir auch nicht, aber...
LG Bianca
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen