Suchen Menü

Wir haben immer noch keine Zähne...

aber die franzi sabbbbbbert sooooo dollllllll, ich denke das kommt bald was! sie ist jetzt 5 1/2 monate alt kann jetzt langsam los gehen oder? vielleicht macht sie ja auch ne stille zahnkriegaktion, wäre mir auch lieb...
na ja warten wir eben...
ich göaube das war jetzt ein sinnlos- posting, oder?
gruß Lydia
Bisherige Antworten

Re: Wir auch nicht!

Hi Lydia!
Patricia wird am Freitag 6 Moante und da ist auch trotz sabbern noch nichts.
Aber meine Kinder sind da allgemein nicht so früh, d.h. der Große bekam die ersten Zähne mit 6 Monaten, der Kleine erst mit 10 Monaten.
Haben sie wohl von der Mama. Ich soll meinen ersten Zahn erst mit einem Jahr bekommen haben.
LG Daniela und Patricia 25w5t

Re: Wir haben immer noch keine Zähne...

Hallo Lydia, mal sehen, wann Quali auch das automatische "SP" (wie jetzt beim "oT") einführt *ggg*
Aber ist doch gar kein SP!
Meine sind zwar erst knapp 5 Monate, haben aber auch noch nix. Gegen still und heimlich hätt ich aber ach nix!
LG und toi, toi, toi!
Kiks

Sei froh,

Marlen wird auch am Freitag 1/2 Jahr, sie hat unten 2 und oben 1 Zähnchen, die ersten beiden kamen schon vor ca.8 Wochen, find ich besch ... so zeitig, seit dem trinkt sie nicht mehr so gut (scheint wehzutun).
Sie sieht zwar mit den Niedlichen Dingern total frech aus, aber trotzdem bin ich irgendwie wehleidig, gar nicht mehr so wie ein kleines Baby, naja - ist sie ja auch nicht mehr.
Probleme gab es aber bei uns keine beim Zahnen, höchstens ein bisschen Quengelei abends an der Brust, aber wenn`s weiter nix ist ...
LG Sandra & Marlen

MEINE hab ich zum Glück noch *lächel*

Hi Lydia!
Finde immer nur so witzig, wenn man "wir" schreibt *ggg*. Silvana hat auch noch keine Zähne und ich meine, bei der großen Schwester kamen sie sogar erst mit 8 oder 9 Monaten. Paßt ja dann ganz gut zum Brötchen mümmeln *ggg*.
LG
Tina

hier auch noch nix in Sicht, *25.11.

gleiche situation!!! lg katina

Re: Wir haben immer noch keine Zähne...

Hi Lydia,
Constantin sabbert und kaut, seitdem er 16 Wochen alt ist. Inzwischen hat er 28 Wochen auf dem Buckel (= 6,5 Monate), und glaubst Du, er hat auch nur einen einzigen Zahn bekommen in der Zwischenzeit? Nö. Wir warten auch noch... ;-)
LG Josephina mit zahnlosem Constantin

Wir auch nicht, aber...

...ich meine, da was helles durchschimmern zu sehen! Am Verhalten merken wir allerdings auch nichts, Adrian ist so maulig wie immer *g*
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen