Suchen Menü

Wir haben gestern Junior's erstes Auto gekauft ...

Muss Euch doch jetzt auch mal von einem Erfolgserlebnis berichten.
Eigentlich wollte ich ja nicht nach Essen auf die Baby-Messe, aber der Reiz und die Neugier waren stärker *grins*
Wir also gestern morgen rein in's Auto und ab nach Essen.
Viel war zwar nicht los, hatte mir einfach mehr davon versprochen, aber wir haben trotzdem gute Schnäppchen gemacht *freuganzdoll*
Wir haben dort sämtliche Aussteller abgeklappert, die Kinderwagen anbieten und die meisten haben 10% Rabatt gegeben. Ausser einer, der gab sogar 20% (!). Da haben wir nicht lange gezögert und unseren Wunschkinderwagen bestellt. Es ist ein Hartan Racer XLS mit allem Drum und Dran. Wir haben das ganze auf Abruf ab Anfang November bestellt, damit wir vorher schonmal ein paar Proberunden in der Wohnung drehen können *grins* und geliefert wird Frei Haus und per Vorabüberweisung. Letzendlich haben wir insgesamt dabei 132,00 Euro gespart und das ist doch schon was, oder???
Na und dann hat der zukünftige Papa noch eine Spieluhr gekauft, damit wir meinen Bauch mit Musik beschallen können und einen Baby Björn, der auch um 15 Euro günstiger war.
Freu' mich total über meine/unsere neue Errungenschaften und wollte dies hier einfach mal kundtun.
Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
GGvlG
Ramona :o) mit Krümel (13+5)
Bisherige Antworten

Re: Wir haben gestern Junior`s erstes Auto gekauft ...

also ich habe damals auch meinen kiwa so früh gekauft. finde das auch völlig ok! es war der schönste tollste wagen überhaupt. aber bis alexander dann war habe ich noch soooooo viele andere schöne wagen gesehen die ich dann auch gerne gehabt hätte. es kommen laufent neue wagen in die läden. im nachhinein habe ich mich schon etwas geärgert das ich ihn so früh gekauft habe. noch dazu weil ich mir aussuchen durfte was ich wollte (schwiegermutter hat gezahlt) !!!!!
dennn och viel spass mit euren kiwa!!!!
gruß Lydia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen