Wir haben gestern Junior's erstes Auto gekauft ...
Eigentlich wollte ich ja nicht nach Essen auf die Baby-Messe, aber der Reiz und die Neugier waren stärker *grins*
Wir also gestern morgen rein in's Auto und ab nach Essen.
Viel war zwar nicht los, hatte mir einfach mehr davon versprochen, aber wir haben trotzdem gute Schnäppchen gemacht *freuganzdoll*
Wir haben dort sämtliche Aussteller abgeklappert, die Kinderwagen anbieten und die meisten haben 10% Rabatt gegeben. Ausser einer, der gab sogar 20% (!). Da haben wir nicht lange gezögert und unseren Wunschkinderwagen bestellt. Es ist ein Hartan Racer XLS mit allem Drum und Dran. Wir haben das ganze auf Abruf ab Anfang November bestellt, damit wir vorher schonmal ein paar Proberunden in der Wohnung drehen können *grins* und geliefert wird Frei Haus und per Vorabüberweisung. Letzendlich haben wir insgesamt dabei 132,00 Euro gespart und das ist doch schon was, oder???
Na und dann hat der zukünftige Papa noch eine Spieluhr gekauft, damit wir meinen Bauch mit Musik beschallen können und einen Baby Björn, der auch um 15 Euro günstiger war.
Freu' mich total über meine/unsere neue Errungenschaften und wollte dies hier einfach mal kundtun.
Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
GGvlG
Ramona :o) mit Krümel (13+5)
Re: Wir haben gestern Junior`s erstes Auto gekauft ...
dennn och viel spass mit euren kiwa!!!!
gruß Lydia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen