Wir haben es geschafft!
Endlich ist die Zeit vorbei in der Leonie die Spreizhose tragen muss!
Am Mittwoch war Kontroll-Ultraschall beim KiA - und sie hat super Hüftwerte! Beide über 60° die rechte sogar 64 komma irgendwas - boah bin ich froh! *freu* - ich muss die Süsse endlich nicht mehr in das Teil zwängen - Leonie hat die erste Nacht ohne die "Hose" geschlafen und sich gleich so im Bett gewälzt, dass ich sie heute Früh fast nicht mehr gefunden habe *lach*
Sie liebt es sich ausgiebig zu strecken und kann jetzt endlich frei strampeln!
Ich weiß, eigentlich ist es ein absolutes SP aber ich freu mich soooooooo! *lach*
GLG Katja mit Leonie ohne Hüftprobleme!!! *stolzschau*
Re: *freumitdir* und liebe Grüße o.T.
Re: Wir haben es geschafft!
Ich freu mich auch total mit Dir! Find das immer schrecklich für die Kleinen, obwohl es ja heißt, daß die das gar nicht so arg stört.
Hast Du das Tragetuch noch mal hergenommen? Seid Ihr gut heimgekommen am Donnerstag?
Bei Vanessa`s U3 war alles ok und Stefan und Jessica haben die Impfungen gut überstanden - bei mir wollte er wg. dem stillen lieber nicht impfen. Na gut.
Mensch, Vanessa ist furchtbar drauf zur Zeit. Gestern abend wieder ewig gebrüllt - aber dann vor lauter Erschöpfung 7 Stunden geschlafen :-). Kommt mir ganz wie ein Entwicklungssprung vor, tagsüber gibt sie nur im Tragetuch Ruhe, abends nicht mal da :-(.
Wir fahren jetzt zur Uroma, die hat übrigens ihren Befund und keinen Krebs *freu*! Aber operiert werden muß sie leider trotzdem. Naja.
Bis Dienstag, wir freuen uns auf Euch!!
Micha
jaha - wir sind gut heimgekommen - Julian ist den ganzen Weg bis zum Auto gelaufen - naja, mehr durch den Schnee gestolpert *lach* aber er hat sich tapfer geschlagen!
Das deine Oma keinen Krebs hat ist ja echt eine tolle Nachricht! *freu*
Frank ist ja jetzt die Woche daheim und da komm ich nicht so oft an den Computer - aber Dienstag treffen wir uns ja wieder! Wir freuen uns auch schon!
Das Tuch hab ich nochmal hergenommen aber ich glaube, du musst mir das binden nochmal zeigen *grins* außerdem werde ich es mir eine Grösse kleiner schicken lassen! (Ich schau ja aus mit dem Tuch 5 mal um die Hüften *lach*)
Leonie war gestern der Hammer - deswegen war ich auch nicht am Computer - sie hat den ganzen Tag nur eine Stunde geschlafen, alles was sie getrunken hat wieder ausgespuckt und war wahnsinnig anstrengend!!! - Ich bin fast durchgedreht - da weiß man irgendwann nicht mehr was man machen soll! Aber - sie hat dann am Abend ein Viburcol Zäpfchen bekommen und (zum Glück!!!) die Nacht durchgeschlafen - heute gings dann wieder!
Wie war dein erster Tag so ganz alleine????
GLG Katja mit den beiden
na das hört sich ja super an...ich würde aber trotzdem mit einem halben Jahr nochmal kontrollieren lassen....
Bei mir haben die auch kontrolliert und laut meiner Mum war da nix, tja und 1997 fing die Tortur (????)bis 2001 mit 4 Operationen an deswegen...will jetzt hier nicht bange machen, aber ich weiß was es heißt...und bin dafür dies später nochmal kontrollieren zu lassen...
LG Silke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen