Wir haben einen Hochstuhl !!! *freu*
ich hab bei MyToys den Hauck Up'n Down bestellt mit Felix-Dessin.
Der ist heut angekommen, und ich find ihn voll genial.
Und Luis auch
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-106340.html
der hat schon die Füße auf dem Tisch *g*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-106341.html
LG Nici
Re: Wir haben einen Hochstuhl !!! *freu*
och der ist ja praktisch und so schön auch zum liegen zu machen...wir haben den Tripp Trapp von meiner Schwägerin bekommen....finde ich besser als die mit dem Tisch dran...und geschenkt ist ja eh gut..hihi...
lg silke
na du bringst ihm ja Sitten bei *gg*
Das ist ja ein Felix Sitz *neidischguck*
Achso, ich habe grad gelesen, dass du das eh geschrieben hast. *blindbin*
GGGGGLG anita
Vielen vielen Dank nochmal für das wunderwunderschöne Geburtstagsgeschenk.
Das ist echt riesig, aber viel zu viel.
hab ihn nur fürs Foto reingesetzt, aber der Sitz ist ja verstellbar, er liegt da schon fast so drin, wie im Maxi-Cosi.
GGGLG Nici
nein ich meinte, dass er die Füsse am Tisch hat *ggg*
Sieht cool aus.
GGGGGVLG Anita
LG anja
wow der sieht klasse aus. *neidischguckt* hihi
Wir haben sogar zwei Stück, alle beide geschenkt bekommen. Aber leider diese blöden mit dem Tisch und der andere, das weiß ich gar nicht, steht bei meine Eltern. Hat meine Schwester von ihrer Kollegin bekommen und ich hab ihn noch nicht gesehen.
LG Dani
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen