Suchen Menü

Wir haben Schnupfen *grmpf*

Hallo,
so war eben mit Jillian bei der KiÄ...hab Salin Nasenspray für sie verschrieben bekommen und wenn das nicht so helfen sollte, dann soll ich mir ein Inhalationsgerät leihen (hat zum Glück meine Schwägerin)...hab aber trotzdem in der Apo noch ein richtiges Nasenspray für Säuglinge zur Vorsicht geholt. Das blöde ist ja das die Babys nur durch die Nase atmen können und nicht wie wir auch durch den Mund.
Ich hab mir gerade dafür eine Nasendusche zuhause genehmigt...hilft ganz gut....
Na ja mal hoffen, dass es zumindestens bei Jillian nicht allzu heftig wird.
Ansonsten wünsch ich euch ein schönes WE...
LG Silke+Jillian 9w...
Bisherige Antworten

Au backe!

Na, da wünsche ich mal gute Besserung und drücke die Daumen, dass die kleine Maus ihre erste Erkältung gut übersteht! Constantins erster Schnupfen war ganz fix vorbei, vielleicht läuft es ja bei Jillian auch so?!
Ebenfalls ein schönes WE und LG
Josephina mit Constantin (genauso alt wie Jillian ;-))

Re: Wir haben Schnupfen *grmpf*

Justin war auch krank. Hatten auch Nasivin Nasentropfen und Hustensaft. Hab auch feuchte Tücher mit Inhalationsmittel (aufgetropft) aufgehängt.Manchmal war das schniefen aber recht heftig, hab mir dann in der Apotheke einen Nasenabsauger gekauft. Kostete glaub ich 2 Euro und hat auch gute Dienste geleistet.
Mandy + Justin 7 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen