Suchen Menü

Wir grillen heute ....und wisst ihr wie schön es .

huhu,
heute fahren wir nicht zum Hundeplatz..da hab ich gestreikt...waren ja gestern den ganzen Tag da und Männe kam tierisch besoffen so gegen 21.30 nach Hause (wurde gebracht). Na ja kein Wunder, da er nur 2 Toast´s und ein Brötchen am ganzen Tag gegessen hatte...Ich hab Jillian um 7.20 gefüttert bis 8.10 dann bin ich wieder mit ihr ins Bett (sie in ihr Bettchen) und nachher kam sie zu uns ins Bett zum kuscheln...Udo war nur am : autsch meine Brusthaare..hihi..ständig krallte sie sich fest...nachher schauen wir Formel eins mit meiner Freundin und ihren Mann (sie ist ja auch schwanger und wird die eine Taufpatin von Jillian sein) und danach grillen wir. Mal schauen wie warm es ist, dann grillen wir unten im Garten am Grillplatz...freu...ach jetzt fängt die schöne zeit wieder an und wisst ihr wie schön es ist, dass wir Winterbabies haben....die können die Zeit auch richtig genießen....schon so richtig bewußt alles miterleben, wenn es wärmer ist auf der Decke liegen....
Ich wünsch euch auch einen schönen sonnigen Tag...
lg silke die sich nachher wieder die leckere Heinz Knofisauce reinhauen wird...jamjam...
Bisherige Antworten

Re: Wir grillen heute ....und wisst ihr wie schön

Hallo Silke,
na da wird Deine Kleine die nächste Nacht ja super schlafen, narkotisiert von Mamas Knofi-Duft *grins*. Ich beneide Euch ja schon ein bißchen, wir haben leider keinen Garten.
So schön es ist, dass unsere Winterbabies den Frühling und den Sommer jetzt so richtig schön miterleben können, aber spätestns wenn sie laufen, ist das Wetter wieder super schlecht und ihre Klamotten super dreckig *kicher*.
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und genießt diesen herrlichen Sonntag.
GLG Suse mit Maximilian

danke O.T. gggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen