Suchen Menü

Wir fliegen in den Urlaub....m.T.

uns sind damit wahrscheinlich die ersten hier,oder?Am Montag gehts los nach Lanzarote.Eigentlich wollten wir erst im Mai wegfliegen,aber es hat mit Holgers Urlaub nicht so geklappt und nun gehts schon so zeitig los.Einerseits freue ich mich ja,aber andererseits habe ich ganz schöne Bedenken.Mit einem 10 Wochen alten Baby und unserem 4-jährigen Sohn fliegen stelle ich mir etwas anstrengend vor.Aber Leon ist vom Fliegen sicher ganz fasziniert und Mila habe ich im Notfall eben permanent an der Brust.Außerdem haben wir noch nie Hotelurlaub gemacht(vor den Kids waren wir eher die Rucksackreisenden ;-) ),hoffentlich finden wir das nicht zu blöd?!
Hach und nun gibt es noch so viel zu bedenken uns zu organisieren-hoffentlich vergesse ich nicht wichtige Sachen!
Wann habt ihr den und wie den ersten Urlaub mit Baby geplant?
LG von einer etwas zweifelneden Mowgli
Bisherige Antworten

Re: Wir fliegen in den Urlaub....m.T.

wir fliegen in den USA zur Taufe im April. Dann ist Lea ca. 5 Monate...sonst sind es nur WE Urlaub.
LG
Narnia

Hallo !
Also Urlaub ist bei uns z.Zt. nicht geplant. Allerdings sind wir damals als unsere heute großen Jungs klein waren mit einem 8 Wochen altem Baby und einem 3-Jährigem nach Mallorca geflogen. Ich muß aber ganz ehrlich sagen: Urlaub ist was anderes! Also Erholung war das nicht. Ganz ehrlich ich würde es nicht nochmal tun.
Also wir fliegen erst wenn unsere Maus mind 1 bis 1 1/2 Jahre ist.
LG und viel Spaß Daniela und Patricia 11w5t

Wir fliegen auch erst Ende September nach Ibiza, da ist Justin 11 Monate alt.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen