Wir brechen wohl den U5-Rekord......glaube ich....
Linus hatte heute auch die U5 und wurde zum 2.x geimpft und hat *toi toi toi* gar nicht geweint und das obwohl er echt Hunger schob weil wir ziemlich lange warten mussten (er wurde um 5.30 Uhr heute morgen zuletzt gestillt und wir waren erst um 10.30 Uhr beim Arzt fertig !!!)
Seine Daten:
6 Monate + 2 Tage alt
10180 g
70,5 cm
47,5 cm KU
Ein ganz schöner Brocken also auch weiterhin.
Das U4 Gewicht war ja mit 8415 g schon beachtlich.
So...das wars soweit von uns.
GGLG Sandra mit Lara + Linus
Re: Wir brechen wohl den U5-Rekord......glaube ich....
Miriam ist bis auf einen cm genauso groß( obwohl 71 bei der ersten messung gemessen wurde) und wiegt fast 3 kilo weniger.
Das ist ja wahninn.
Mein großer wog im übrigen bei der U6 mit einem jahr grad mal 8890 bei ner größe von 79 cm...
hui....
durft ich doch mal kurz sagen,oder ist das zu nahe?
Lg chazy
*gg*....... kein Schnitzel......ehrlich nicht.....
Ich weiß echt auch nicht, warum meine Kinder immer solche Brummer werden ?!
Fängt ja schon immer bei der Geburt an:
Lara- 3970 g - U5: 9440 g + 69 cm
Linus- 4110 g und den Rest kennst Du ja.
Meine KiÄ meinte aber ich solle mir trotzdem keine Gedanken machen.........aber mache ich natürlich doch.
Und dann muß ich immer echt schmunzeln, wenn manch eine sich hier bei nem 7 oder 8 kg Kind Gedanken über "zu schwer" oder so macht. :-/
LG Sandra
Re: *gg*....... kein Schnitzel......ehrlich nicht.....
hast du mal darüber nachgedacht,komplett auf beikost umzustellen, denn was viele nicht wissen,durch die beikost nehmen die kinder weniger zu, denn grade in flasche ist viel zucker drin und kohlenhydrate, aber auch in der mumi kann jede menge drin sein.
Jesco wog vollgestillt mit 4 monaten fast 7 kg, hat er alles nur mir zu verdanken*stolzbin*
Stillen ist schön,sehr schön, meine maus will ja leider nicht mehr so richtig*schnief*
Was gibst du für ne flasche? pre? ,bleib bei pre, da ist nich so viel zucker drin,aber wahrsheinlich laber ich eh nu doofes zeug...lol..
meine waren bis jetzt alle leichtgewichte
Jesco 3050 gramm/54cm und U5 dann 7890 gramm+71cm
Miriam 3100gramm/53 cm und nun eben 7235 gramm+69cm
ist ja echt wahnsinn, aber evt isses ja bei euch veranlagung,aber bei den meisten kindern geht das eh weg, in den ersten 2 jahren,danach sieht man nix mehr von baby speck!
Aua, dein rücken muss weh tun,nach nem langen tag,oder?
Hab grad nen tragetuch bei ebay im angebot..lol..falls du interesse hast..grins
Lg Chazy
Re: *gg*....... kein Schnitzel......ehrlich nicht.....
Kim hat 7,7 kilo mit 7,5 monate und 67 (ca) cm und wir noch voll gestillt.
Also .... ist auch nicht dick oder, bekannte, die kleine bekommt beikost.... über 10 kilo und 10 tage jünger....
Kim03
ne würd ich auch nicht,niemals*schnüff*
Re: Wir brechen wohl den U5-Rekord......glaube ich....
Wobei wir bei der Grösse fast mithalten können :0) mit 70 cm und "nur" 6300 gramm Gewicht *grins*
LG Katja mit Leonie
wir waren heute auch bei der U5 !!!!!
tja, bis jetzt bis Du wirklich Rekordhalterin mit Linus, oder ?
Wir waren auch heute U5 und impfen...
6 Monate -3 Tage
8500 gr
70 cm
44 cm KU.
Der Doc wollte dann noch wissen, ob Benjamin beweglich sei, weil so propere Kerlchen manchmal sich wenig bewegen... dadraufhin hat er das ganze Programm (drehen, robben, wippen, Zeh lutschen etc. ) vorgeführt !!!! *lol*
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
Au weia.... Wenn ich bedenke, daß Celina etwas
LG
Tina, die mal gespannt auf Silvana's U5 ist
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen