Suchen Menü

Wir brauchen noch ganz viele Forums-Treffen....

... denn meine Maus war so kaputt, so dass sie innerhalb von 2 Minuten fest eingeschlafen ist und 11 Stunden durchgeschlafen hat!!! LG Suzi
Bisherige Antworten

Re: Wir brauchen noch ganz viele Forums-Treffen....

komm vorbei*ggg*
meine 5 schaffen euch sicher :-))))
winkeee steffi

@starrysky und @thora01

Können ja auch mal ein Miniforumstreffen machen wenn ihr wollt. Oder erst mal Telefonnummern tauschen?? *gübel* Also von mir aus gern wohnen ja doch recht nah beieinander...
GGGGGLG
Sonja

Re: @starrysky und @thora01

au ja.. platz haben wir hier genug und die zwerge können alle in ruhe auf dem boden krabbeln.
ich biete mich gerne als gastgeber an.
muss jetzt aber los, unser sohn feiert heute im kiga geburtstag und da muss ich noch kuchen abgeben
lg steffi
ps: meine nummer haste ja sonja

Habe sie leider wieder verkramt :(
Ist das Verdeck nun eigentlich gekommen??
GGGGLG
Sonja

Sonja, welches Verdeck????

@starrysky

Sorry, hatte mit dem Verdeck Steffi gemeint. Sie ist meine Rettung und hat ein passendes Verdeck für meinen Kinderwagen für mich gefunden *freu*
LG
Sonja

@steffi

Steffi, sollen wir dann mal was organisieren???? Im Freien fände ich auch nicht schlecht, wenn das Wetter mitspielt?? Mail mir, sobald Du kannst bitte am besten nach [email protected] und noch ganz viele liebe Grüße Suzi

da sind wir auf jeden fall dabei *freu* uns hat es gestern auch gut gefallen! jenachdem, wieviele bei einem mini-treffen zusammen kommen, könnten wir uns auch mal bei uns treffen - wohne in mb - !
ggvlg
ramona :o) mit linus - der sich soeben von oben bis unten bek**** hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen