Suchen Menü

Wir bekommen ein ...

Ja nun ist es sicher... wir bekommen ein Mädel !!! Eine kleine Angelina *grinse* also sind wir Frauen dann in der Überzahl.. ist auchgut so... allerdings scheint es sehr eilig zu haben... lag soweit unten mit dem Kopf das der Doc den Kopf nur von unten per Ultraschall sehen konnte .. alles andere hat er normal gemacht....
naja mal schauen wollen mal hoffen das es sich noch ein wenig geduldet wäre echt viiiiiiiieeeeeeelllll zu früh....
Bis dann ersteinmal
Bisherige Antworten

Re: Wir bekommen ein ...

Hallo !
Na dann herzlichen Glückwunsch. Auch wir bekommen zu 90% ein Mädchen. In der wievielten Woche bist du denn das das Baby schon so tief liegt?
Liebe Grüße
Daniela E.T. 5.11.03

laut Doc 24+4 also viel zu früh...

Oh, das ist ja wirklich noch viel zu früh. Da ist aber jemand schon zeitig in Startposition. Aber zu dem Zeitpunkt können sich die Kleinen ja noch hin und her drehen. Vielleicht gefällt ihr diese Kopfüber-Position noch nicht.
Viel Glück !!
Daniela

Das ist es ja ... Ihr scheint es zu gefallen sie liegt ja mit dem Kopf soweit unten.... hab mich schon gewundert wieso mein bauch diesmal so tief ist... nun weiß ich es...*lächel* nun heißt es ordentlich Beine zusammenkneifen *lach*
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen