Suchen Menü

Wingbo-Schaukel

Hallo,
ich hab jetzt schon häufiger gelesen, dass jemand die Wingbo-Schaukel gekauft hat.
Und wie findet ihr sie?
Ist das eine lohnende Investition.
Naja, neu würde ich sie ja nicht kaufen, aber vielleicht bei ebay.
GGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: Wingbo-Schaukel

Hallo Nici,
wir haben auch so eine Schaukel gebraucht gekauft und ich finde es lohnt sich total.
Tabatha hat einen Heidenspaß drauf.
GLG Dani

Huhu Nici,
ich denke, du müsstest es einfach ausprobieren...
Wir haben uns die Schaukel bei Julian gekauft, sie ist ja damals neu rausgekommen und diese tolle Schaukel mussten wir einfach haben - tja, leider hat Julian die Schaukel richtig gehasst - er hat nur geschrien und gebrüllt wenn ich ihn darauf gelegt habe, bzw. schon geschrien wenn er sie nur gesehen hat - ich hab sie dann verkauft.
Jetzt bei Leonie denke ich, es hätte ihr vielleicht schon gefallen - naja, aber jetzt kauf ich nicht schon wieder eine *grins*
LG Katja mit Leonie

Hi, ich denke, es wäre ganz gut, wenn Du sie vorher irgendwo ausprobieren könntest (schwierig, ich weiss...). Wir haben unsere ganz günstig bekommen, weil der Vorbesitzer das Schreien schon beim Sehen der Schaukel anfing. Lisa hingegen liebt diese Schaukel, verbringt gerne viel Zeit darauf und schreit, wenn ich sie runternehme, für sie hat sich die Schaukel schon ausgezahlt, kommt ihrer Neugierde auch entgegen: sie sieht von der Schaukel aus mehr und ihren Bruder hat sie schon dahin gebracht, dass er sofort alles, was von diesem Tischchen runterfällt, aufhebt und zurücklegt.... Grüße, Anneliese

hallo nici!
unsere wingbo-schaukel ist heute angekommen (ebay) und ich bin total erstaunt! marius, der die bauchlage so richtig scheiße findet, schaukelt ganz gerne... und ich denke, es wird noch besser, je länger wir sie benutzen..
kannst ja bei ebay eine ersteigern und wenn luis sie kacke findet wieder verkaufen, die schaukel wird man immer los.
lg, sada

Hallo Sada,
ja ich hab schon ein paar davon beobachtet bei ebay.
Was hast du denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf.
Gestern oder vorgestern ist eine für 29,?? Euro wegegangen, da hab ich mich schon geärgert nicht geboten zu haben, weil meistens sind die teurer.
Da war ich mir nicht sicher, ob ich so'n Ding kaufen soll.
GGLG Nici

ich habe die für 31 euro gekauft.
manchmal lohnt es sich auch bei sofort-kaufen zu gucken. so ahbe ich zb. meinen babybjörn für 25 euro bekommen. aber bei der wingbo hatte ich nicht die geduld zu warten, bis ein günstiges angebot kommt...
:-)
lg, sada, die gestern den prima pappa hochstuhl ersteigert hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen