Wingbo-Schaukel
ich hab jetzt schon häufiger gelesen, dass jemand die Wingbo-Schaukel gekauft hat.
Und wie findet ihr sie?
Ist das eine lohnende Investition.
Naja, neu würde ich sie ja nicht kaufen, aber vielleicht bei ebay.
GGLG Nici
Re: Wingbo-Schaukel
wir haben auch so eine Schaukel gebraucht gekauft und ich finde es lohnt sich total.
Tabatha hat einen Heidenspaß drauf.
GLG Dani
ich denke, du müsstest es einfach ausprobieren...
Wir haben uns die Schaukel bei Julian gekauft, sie ist ja damals neu rausgekommen und diese tolle Schaukel mussten wir einfach haben - tja, leider hat Julian die Schaukel richtig gehasst - er hat nur geschrien und gebrüllt wenn ich ihn darauf gelegt habe, bzw. schon geschrien wenn er sie nur gesehen hat - ich hab sie dann verkauft.
Jetzt bei Leonie denke ich, es hätte ihr vielleicht schon gefallen - naja, aber jetzt kauf ich nicht schon wieder eine *grins*
LG Katja mit Leonie
unsere wingbo-schaukel ist heute angekommen (ebay) und ich bin total erstaunt! marius, der die bauchlage so richtig scheiße findet, schaukelt ganz gerne... und ich denke, es wird noch besser, je länger wir sie benutzen..
kannst ja bei ebay eine ersteigern und wenn luis sie kacke findet wieder verkaufen, die schaukel wird man immer los.
lg, sada
ja ich hab schon ein paar davon beobachtet bei ebay.
Was hast du denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf.
Gestern oder vorgestern ist eine für 29,?? Euro wegegangen, da hab ich mich schon geärgert nicht geboten zu haben, weil meistens sind die teurer.
Da war ich mir nicht sicher, ob ich so'n Ding kaufen soll.
GGLG Nici
manchmal lohnt es sich auch bei sofort-kaufen zu gucken. so ahbe ich zb. meinen babybjörn für 25 euro bekommen. aber bei der wingbo hatte ich nicht die geduld zu warten, bis ein günstiges angebot kommt...
:-)
lg, sada, die gestern den prima pappa hochstuhl ersteigert hat!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen