Suchen Menü

Wingbo-Schaukel

Hi,
hätte evtl jemand von Euch Interesse eine Wingbo-Schaukel zu kaufen? Ben ist nur 2 Mal drauf gelegen...war aber so wild das ich sie gleich wieder weg gepackt habe! Bei Interesse einfach übers Profil melden!
Liebe Grüsse
Chrissy
Bisherige Antworten

Re: Wingbo-Schaukel

Wann hast Du ihn denn draufgelegt und gibt es sonst noch was zu beachten? Ich habe bei ebay eine ersteigert und hoffe, Nele nutzt sie auch. Gibt es sonst noch was zu beachten bei dieser Art Schaukel?
Danke und LG Katchen

Re: Wingbo-Schaukel

Hi Katchen...
Ben war glaube ich 3 Monate alt....beachten muß man großartig eigentlich nichts...Ben hatte super schnell raus wie man sich in dem Ding bewegt...mir wurde das dann nur igendwann zu kriminell...er hat nämlich so rumgezappelt das ich mir dachte das bringt nichts mehr....das einzig gute war, dass wir die verhasste Bauchlage weg gekriegt haben und komischerweise lag Ben plötzlich nur noch am Bauch! Also ich kann nur sagen es hat sich gelohnt das Ding zu kaufen, aber jetzt brauchen wirs ja nicht mehr.
LG Chrissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen