Suchen Menü

Wingbo Schaukel!

Hallo!
Hab mal eine Frage an Euch.
Wer von Euch hat alles eine Wingbo-Schaukel? Und welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit Ihr gemacht?
Bin in letzter Zeit nicht soo oft hier, deshalb habe ich vielleicht ja auch den ein oder anderen Bericht hierzu verpasst... Sorry!
Liebe Grüße Bärbel mit Tom Kalle (der schon seit halb acht schläft. hoffentlich wieder schön bis morgen früh um sieben. )
Bisherige Antworten

Re: Wingbo Schaukel!

wir haben die wingbo schaukel und sie hat sich gelohnt. das ist die einzige chance um luna länger wie 2 sekunden ohne geschei auf den bauch zu legen. auch im pekip wurde die schaukel empfohlen, da sie nicht ganz billig ist würde ich aber erstmal ausprobieren ob dein baby sie auch mag, in großen babygeschäften stehen die meistens zum testen rum. kaufem kann man dann immer noch gebraucht in ebay ;-)
liebe grüsse
yvonne

Re: Wingbo Schaukel!

Hallo Bärbel!
Ich hab eine Wingbo. Miriam war sie anfangs nicht geheuer, aber von Tag zu Tag bleibt sie länger drin. Anfangs hat sie immer recht schnell geweint, aber jetzt liebt sie das Teil :)
War eine gute Investition (gebraucht gekauft über ebay für den halben Preis).
GLG,
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen