Windelwettbewerb auch verloren!
Also haltet die Ohren steif
VLG gretel 40+5
Willkommen im Club! ;-)
LG Kiks
Re: Windelwettbewerb auch verloren!
GLG
Tina
39+2
Re: Windelwettbewerb auch verloren!
Habe gerade gelesen, dass du ja auch zwei große Jungs hast und beide eingeleitet wurden. Bei mir war es genauso. Meine beiden Söhne 15 und 18 Jahre wurde auch eingeleitet. Doiesmal wurde bei mir auch eingeleitet, aber bereits bei ET-5 wegen hohem Blutdruck. Leider endete die Geburt in einem Kaiserschnitt, aber es war trotzdem ein superschönes Erlebnis. Ich drück`dir die Daumen, das es vielleicht diesmal von allein losgeht, aber lt. meiner Hebi gibt es Frauen die immer wieder eingeleitet werden, daa sie im Unterbewußtsein ihr kleines einfach nicht loslassen können. Ich wollte eigentlich auch das die kleine von allein kommt, aber wer weiss was das Unterbewußtsein einen für einen Streich spielt. Wie ist das eigentlich bei dir, habe jetzt nicht so genau gelesen weisst du schon was es wird?
Wir haben zu unseren beiden Bengels jetzt eine Tochter und sind super glücklich.
Ich wünsch dir eine tolle Geburt und alles liebe.
Daniela und Patricia 12Tage
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen