Suchen Menü

Windelwettbewerb auch verloren!

Hallo ihr alle, ich hatte gestern meinen Wunschtermin 11.11. der leider ohne Geburt vorbei gegangen ist. Nun ist mir alles egal, hauptsache, es passiert bald mal. Da meine beiden Großen auch 14 Tage nach ET eingeleitet wurden, sehe ich ich das ganze auch gar nicht mehr so kritisch. Sptestens am 21.11. bin ich Mama, dann bin ich wieder 14 Tage über dem Termin!
Also haltet die Ohren steif
VLG gretel 40+5
Bisherige Antworten

Willkommen im Club! ;-)

Trotzdem noch eine schöne Rest-SS!
LG Kiks

Re: Windelwettbewerb auch verloren!

Hi Gretel - so versuche ich auch gerade, meine Denkweise einzustellen. Spätestens am 1. Dezember bin ich Mama...
GLG
Tina
39+2

Re: Windelwettbewerb auch verloren!

Hallo Gretel!
Habe gerade gelesen, dass du ja auch zwei große Jungs hast und beide eingeleitet wurden. Bei mir war es genauso. Meine beiden Söhne 15 und 18 Jahre wurde auch eingeleitet. Doiesmal wurde bei mir auch eingeleitet, aber bereits bei ET-5 wegen hohem Blutdruck. Leider endete die Geburt in einem Kaiserschnitt, aber es war trotzdem ein superschönes Erlebnis. Ich drück`dir die Daumen, das es vielleicht diesmal von allein losgeht, aber lt. meiner Hebi gibt es Frauen die immer wieder eingeleitet werden, daa sie im Unterbewußtsein ihr kleines einfach nicht loslassen können. Ich wollte eigentlich auch das die kleine von allein kommt, aber wer weiss was das Unterbewußtsein einen für einen Streich spielt. Wie ist das eigentlich bei dir, habe jetzt nicht so genau gelesen weisst du schon was es wird?
Wir haben zu unseren beiden Bengels jetzt eine Tochter und sind super glücklich.
Ich wünsch dir eine tolle Geburt und alles liebe.
Daniela und Patricia 12Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen