Suchen Menü

Windelwagen??? War schon jemand von Euch da?

Hallo Mädels!
Vor einiger Zeit wurde im Forum über den Windelwagen gepostet. Da habe ich mir in meinen Kalender eingetragen, dass er morgen in Aachen am Tivoli steht.
Jetzt frage ich mich nur, lohnt sich das?? Ich müsste mir nämlich ein Auto besorgen, wäre alles ein bisschen umständlich, mit der Kleinen und so.
War von Euch schon jemand beim Windelwagen? Welche Windeln bekommt man denn da und zu welchem Preis?
*fragendguck*
LG Corinna mir Marieke
Bisherige Antworten

Re: Windelwagen??? War schon jemand von Euch da?

Hallo Corinna!
Ich war vor 2 Wochen beim Windelwagen, hab mir ein paar gekauft. Sind von Moltex, sehen ganz gut aus soweit, allerdings vom Preis her liegen sie bei 14 Cent das Stück, praktisch genau so wie die Aldi Windeln (allerdings hat Aldi keine Mini-Windeln, fangen erst ab Midi an).
Der Windelwagen hatte auch anderes Zeug, Stilleinlagen, Slipeinlagen, Müllbeutelchen, etc. ...
Ich hab mir ein paar Sachen gekauft, zum probieren. Da die Kleine aber noch nicht da ist, kann ich Dir leider nicht sagen wie gut die Windeln nun sind..
LG,
Nat ET heute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen