Windelwagen ( Einwegwindeln günstig)
ich habe bei einen Säuglingspflegekurs erfahren, dass es hier bei mir in der Stadt einen Windel-LKW gibt. Dieser kommt einmal im Monat und verkauft Großpakung Windeln ( Pampers, Fixies, Ökomoltex). Die Firma ist wohl abhängig davon, wer gerade eine Überproduktion hatte. Auf jeden Fall kosten diese Windeln dann pro Stück ca 12 Cent (ist sogar noch unter dem Aldi-Preis; und im im Vergleich zur Pampers fast halber Preis).
Dieser LKW fährt viele Städte in Deutschland an. Ich habe hier auch eine Liste. Falls Ihr Interesse habt, müsstet ihr mir sagen in welcher Stadt ihr wohnt und die PLZ geben, damit ich euch sagen kann wo bei euch in der Nähe der LKW hält, und dann noch Tag und Uhrzeit.
Sorum ist es einfacher, als wenn ich die ganze Liste abtippe.
LG JUle
Ja bitte.......
Danke Dir.....ich habe auch schonmal von diesen LKW´s gehört, hatte bisher aber keine näheren Infos.
LG Sandra
Re: Ja bitte.......
im 5xxxx der PLZ habe ich garkeinen Wagen, aber hier ist die Telefonnummer des Unternehmens: 02651/4040
Vielen Dank !!! oT
Ich auch bitte !!!
GLG Kirsten 34+4
Re: Ich auch bitte !!!
im 5xxxx der PLZ habe ich gar keinen Wagen auf meiner Liste, aber hier ist die Telefonnummer des Unternehmens: 02651/4040
LG Jule
hab angerufen....Termin für Aachen:
Uhrzeit: 8Uhr-11Uhr am Haupteingang vom Tivoli !!!
LG Sandra
Re: hab angerufen....Termin für Aachen:
Na dann mal auf in den Windelkauf
LG Kirsten
Re: Windelwagen ( Einwegwindeln günstig)
Hab von dem Wagen auch schon gehört. Und ich kenne auch Leute, die zu Anfang dort gekauft haben, es dann aber ließen. Denn leider waren oft viele Fehlproduktionen in den Packungen drin. (Klettverschluß hat gefehlt).
Aber vielleicht hat sich das ja wieder geändert. Schreib doch mal, wenn es soweit ist, wie zufrieden Du damit warst. Würde mich doch interessieren.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
ich hoffe das Baby kommt noch vor dem nächsten Wagen.
Denn die Fä haben sich um gut 2-3 Woche verrechnete und niemand traut sich den Termin zu ändern, weil die erste FÄ ein Fehler gemacht hat. Baby ist schon seit einer Woche über 40 SSW hinaus und theoretisch habe ich noch 3 Wochen nach...
LG JUle
ich auch, bitte! 21075, Hamburg. LG
Re: ich auch, bitte! 21075, Hamburg. LG
Hamburg-Bergedorf ( Mittwochs 08.00 - 12.00 Uhr) 19.11 und 17.12, Schloß Hasenhoh, Lohbrügger Landstr. 119
und Hamburg Wandsbek ( mittwochs 14.00 - 17.00 Uhr) gleiche Daten, Baby-Markt, Brauhausstr. 5-13
LG JUle
viiieelen Dahank fürs Nachschauen, LG Mona
würde mich auch interessieren - 65428 ??!?!?! o.T
Ich auch!Ich auch! :o) 34519?!? o.t.
Re: Ich auch!Ich auch! :o) 34519?!? o.t.
ich habe nur Marburg und Gießen auf der Liste, aber trotzdem mal die Daten:
M. Do: 09.00-12.00 Uhr 13.11 / 12.12 Babyone, Afföllerstr. 88
G Do 13.30 -16.00 Uhr 13.11 / 12.12 Marburgerstr.127
Und sonst die Tel. NR: 02651(4040
DAAAAAANKE!!!!! o.t, aber GGLG!!!
LG
Tina
Sorry - habe gerade erst Sandra's Beitrag gesehen
Ich auch bitte *einschleicht* 85614 Danke! ot
Re: Ich auch bitte *einschleicht* 85614 Danke! ot
der einzige 85xxx Kandidat ist INgolstadt Mittwochs 14.00 - 18.00 Uhr 03.12. Babyland, Am Franziksaknerwasser 2; Aber hier die Telefonnummer, die schon anderen geholfen hat: 02651 4040
LG Jule
Ui das klingt ja super, hab davon noch nie gehört, aber scheint prima zu sein. Könntest Du bitte bitte gucken obs bei uns auch sowas gibt?
76187 Karlsruhe..
LG,
Nat
die einzige PLZ in deiner Nähe ist Bruchsal, aber ich vermute, dass ist auch zu weit weg, aber die Daten trotzdem und dann die Telefonnummer:
Bruchsal: DO. 14.00 - 17.00 27.11. Baby One, Industriestr. 18
Tel.:02651 4040
Bruchsal ist perfekt, dort wohnt meine Mutter *g*
Vielen lieben Dank für die Mühe! :))
GGLG,
Nat
JAA, ich auch
wäre super nett, wenn Du mir für die PLZ 63110 Rodgau (OT Jügesheim) auch den Tag und Uhrzeit nennen könntest.
Lieben Dank Claudia (38+1)
Re: JAA, ich auch
LG Jule
bitte ich auch .....68642....
lg Soe
Re: bitte ich auch .....68642....
nur in Kaiserslautern und Frankenthal ich weiß nicht ob es dicht genug dran ist, sonst die Telefonnummer: 02651 4040
LG JUle
vielen lieben dank .......
also nochmals ganz lieben dank !
soe
super Sparidee!! - auch für's Saarland??
komme aus dem Saarland, genauer gesagt PLZ 66773, aber Saarbrücken, Saarlouis etc. wäre auch kein Problem!!
Schonmal vorab danke und liebe Grüsse,
Nic (die heute errechneter ET hat....)
Re: super Sparidee!! - auch für`s Saarland??
**Schleich mich ein** ...
das ist ja ne prima sache!!!
Ich wohn in 30966 Hemmingen. Ich weiß aber nicht, ob hier wirklich wer herkommt. Hannover ist gleich "nebenan". Liebe Grüße Kerstin
Re: **Schleich mich ein** ...
LG JUle
*aucheinschleich*...
LG Manu & Joana *05.05.03
Re: *aucheinschleich*...
LG JUle
Wie weit ist Rothenburg an der TAuber entfernt? Dort habe ich einen ORt?
DANKE!!!
Manu
Also hier habe ich Nürnberg, Fürth, Bayreuth, Forchheim, oder sonst doch die Nummer.
LG Jule
PLZ 658xx
komme aus dem Januar/Februar Forum und bin - natürlich - auch ehr interessiert an Windeln :-)
Gibt es etwas in der Nähe von 65817 bzw. 60325 (Frankfurt/Main) ?
Danke und LG
Melanie 30+3
Re: PLZ 658xx
Frankfurt Fr. 09.00 - 12.00 Uhr 14.11 / 12.12 Baby Center, Hanauer Landstr. 417
LG Jule
Re: PLZ 658xx
LG
Melanie
berlin? ot aber lg katina (plz 10997)
Re: berlin? ot aber lg katina (plz 10997)
LG JUle
Oh ich bitte auch Nürnberg 90411..Danke..o.T.
Re: Oh ich bitte auch Nürnberg 90411..Danke..o.T.
LG Jule
LG JUle
*maleinschleich* Ich auch *bittebitteganzliebsag*
ich hab mich mal eingeschlichen aus dem September/Oktober Forum und hoffe Du kannst mir auch bescheid sagen. Ich komme aus Dortmund 44287. Wäre lieb,wenn Du mir auch sagen kannst, ob er bei uns hält.
ggglg Steffi & Julia *16.10.2003
Re: *maleinschleich* Ich auch *bittebitteganzliebsag*
LG JUle
ist denn Bocholt 46397 dabei?
GLG Anna
LG JUle
Zwar hab ich mich hier mal aus dem März/April-Forum eingeschlichen (noch soooooo lange Zeit) aber der Windel-LKW interessiert mich auch. Könntest du bitte nachsehen, ob er auch in die Nähe von 46483 Wesel kommt? Danke!
Gruß Diana + Osel 18+2
ich auch .....51399 Burscheid
LG Silke
LG JUle
danke O.T.
oh,das wär ja schön....
hält dieser LKW denn auch im raum viersen,
Plz-gebiet 41372 oder umgebung?
vielen dank
tatty,morgen 40.ssw mit anja im bauch
Re: oh,das wär ja schön....
LG JUle
PLZ: 47xxx ?????
komme aus den Raum Kleve...PLZ : 47669
Verirrt sich der LKW auch dahin??
LG Kristin
Re: PLZ: 47xxx ?????
LG JUle
Re: PLZ: 47xxx ?????
ich wohne in 49525 Lengerich, zwischen Münster und Osnabrück.
Hält er da auch irgendwo????
Liebe Grüße
Nicola 35+3
leider habe ich in dem PLZ-Bereich nichts, aber andere haben auch schon direkt bei der Firma angerufen und für ihren Ort etwas gefunden. Telefonnummer: 02651 4040
LG Jule
Wär auch interessiert, wobei ich mir nicht viel Hoffnung mache, dass der Windelwagen in den tiefsten bayerischen Wald fährt!!! 94078 Freyung.
Danke!!!
LG Karin
leider habe ich in dem Bereich keine Anfahrt, aber ruf die Firma doch einfach mal an.
LG Jule
Telefon: 02651 4040
Au ja: 68723 (Heidelberg, Mannheim) o.T. u. Danke!
Re: Au ja: 68723 (Heidelberg, Mannheim) o.T. u. Danke!
das dichteste ist Frankfurt. Ich bin mir aber sicher dass sie auch dichter dran noch was haben. Ruf doch einfach mal an Tel. 02651 04040
LG Jule
Bin spät dran... *liebschau*
es wäre lieb, wenn Du auch für mcih nocheinmal nachsehen könntest - meine PLZ ist 22549 (Hamburg).
Danke Dir!
GGLG ~Nahele~ mit Erik, 9 Tage jung
Re: Bin spät dran... *liebschau*
für Hamburg habe die beiden folgenden Termine:
Hamburg-Bergedorf ( Mittwochs 08.00 - 12.00 Uhr) 19.11 und 17.12, Schloß Hasenhoh, Lohbrügger Landstr. 119
und Hamburg Wandsbek ( mittwochs 14.00 - 17.00 Uhr) gleiche Daten, Baby-Markt, Brauhausstr. 5-13.
Ich hoffe einer von beiden ist bei Dir in der Nähe.
LG Jule
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen