Windeltwister gekauft zu meiner Schande...
eigentlich wollte ich ja dieses Ding niiieeee haben. Hab also die Windeln bisher immer in einen normalen Eimer mit Tüte reingetan, aber beim aufmachen..ppuuuhhhh kann das schon müffeln...also sind wir heute ab zum Babymarkt gefahren und haben uns so ein Ding gekauft...muss ich ja mal zu meiner Schande gestehen...genau wie ich auch immer gesagt hab, dass das Kind nicht ins Bett kommt...tja fast jeden morgen nach dem füttern so um 3-4 Uhr kommt sie dann doch mit ins Bett, weil sie dann nur am knöttern ist...na ja die Nähe braucht sie halt noch sagt die Hebi...jetzt ist es ja auch noch ok...aber bloß nicht angwöhnen sag ich mir....mal zum kuscheln später ist ja ok...und jetzt so wie es läuft...das von wegen Prinzipien...hihi...
LG Silke
Re: Windeltwister gekauft zu meiner Schande...
Ich sage auch jetzt noch, ich möchte keinen Windeltwister. Jedenfalls nicht für das Geld... Mein Mann hat schon bei ebay geschaut, aber die meisten gehen da auch für mind. 16 ? weg. zzgl. Versandkosten. Und eigentlich lohnt sich das ja auch nicht mehr. Aber ich sehs schon kommen, dass nächste Woche doch so ein Ding bei mir steht. :-)
Also ich denke, dass man am Anfang nicht gaaaaanz so konsequent sein muss. Ich werd meinen kleinen bestimmt auch mitnehmen ins Bett.
Naja, Prinzipien sind dazu da um gebrochen zu werden, oder?
GLG Verena 39. ssw
Re: Windeltwister gekauft zu meiner Schande...
die guten Vorsätze, die man ganz SICHER niemals machen wird. :)))
bin schon gespannt, was ich alles brechen werde.
GLG Anita
:-)
Ging mir ja ähnlich... Eigentlich wollte ich das Teil ja auch nicht mehr benutzen. Aber jetzt, wo mir jemand die Internetshop-Adresse gegeben hat, wo man noch alte Cassetten kriegt, habe ich direkt nen 6er-Pack bestellt. Aber ich werde ihn definitiv nur für die kleinen Größen verwenden, weil ich es schlichtweg albern finde, später nur 2-3 Stück da reinzuquetschen. Dann bin ich auch schnell mal zum Mülleimer runter... Ich weiß nicht, ob das bei dem neuen Modell auch so ist, aber beim alten sind die Cassetten mit so einer Desinfektionslösung eingenebelt. Schon allein DAS riecht in gewisser Weise genau so unangenehm wie die Stinkewindeln. Mich stört schon der Geruch, der dann im Kizi rumschwirrt *ggg*. Und wegen dem Bett... In den ersten paar Wochen kann man wirklich nicht zu viel an Nähe geben!!!
GLG
Tina
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen