Suchen Menü

Windeltwister - ICH NEHME ALLES ZURÜCK *lach*

Mädels - ich muß Euch was erzählen... Eben bin ich auf den Speicher geklettert um zu schauen, ob unser alter Windeltwister überhaupt noch existiert. Nach etwas Suchen habe ich ihn in einer Ecke gefunden und reingeschaut: es waren noch 4-5 Windeln drin *gröööhl* - und was soll ich sagen - man hat wirklich NICHTS gerochen, obwohl die wohl schon ihre JAHRE dort oben auf dem Buckel haben (ja - so schlunzig sind die Schumachers *lach*). Hat bestimmt mein Männe nach oben geräumt MIT Inhalt - kann mir nicht vorstellen, daß ich sowas machen würde *ggg*.... Also jetzt werde ich doch noch überlegen, ob ich nicht Nachfüllkassetten bestellen soll.... Die gibt es tatsächlich noch im online-shop....
Muß immer noch grinsen wegen der ollen Windeln...
LG
Tina, die von der Kletterei (wir haben nur ne Klappleiter zum Dachboden) jetzt Wehen hat - aber nicht so schlimm....
Bisherige Antworten

looooooooooooooooooooooooool und igittigitt!!!!

Tja, wenn man die Männer machen läßt, die heben wirklich ALLES auf *ggg*. Aber gegen so ein Andenken an die kleinen Stinker hätte ich doch auch was gegen!!!! Dann doch lieber ein paar Baby-Schühchen!!!! LG Dani

Re: Windeltwister - ICH NEHME ALLES ZURÜCK *lach*

Guten Morgen Tina
Jetzt verrate doch nicht, dass ihr sie vergessen habt.
Mensch, dass war ein Experiment, dass gut gegangen ist.
Mediziner haben immerhin viel Geld damit verdient, mit ihren Experimenten. Vielleicht habens sie ja auch nur vergessen!
Was mich abartigerweise schon mehr interessiert hätte, was ist mit diesem Inhalt geschehen, vielleicht hättest du ihn die Pflanzen geben sollen und hättest noch den grünen Daumen gewonnen.
:)))))
VLG Anita

Morgen Anita! Also ich war ganz baff... Noch nicht mal ein wenig grün die dinger ;-) Die sahen aus, als hätte man sie gerade erst reingesteckt. Und ich muß mein Gemecker gegen den Twister tatsächlich zurücknehmen!!!!
Vielleicht sollte ich das mal der Firma schreiben - als Werbung oder so *ggg*.
LG
Tina, die jetzt erstmal nen Milchkaffee trinkt...
34+4

ja, aber bitte mit der richtigen Version: dass das ein Experiment war *ggg*
Du könntest es ja schreiben und gleichzeitig erwähnen, wie schwer es ist, für das ältere Modell noch die kassetten zu bekommen, vielleicht schicken sie dir eine.
Mahlzeit, ich werde jetzt auch mal in ruhe Frühstücken.
LG Anita

hihi...ist ja der Hammer...
ach wenn du das ding noch hast, dann würde ich es auch nutzen...aber neu würde ich es mir nicht zulegen...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen