Suchen Menü

Windeln im Angebot

bei Schlecker für 7,99 die Fixies (3 Euro weniger als normal).
Falls jemand Interesse hat, wir haben heut zugeschlagen ;o)
LG Samira & Emilie, 7w6t
Bisherige Antworten

Re: Windeln im Angebot

Hallo Samira,
die Fixies möcht ich nicht mal geschenkt haben ;-D
die laufen bei Luis nämlich immer aus.
LG Nici und Luis 6W+3T

Re: Windeln im Angebot

HALLO nICI;
mit den 3-6 kg-Fixies bin ich bisher superzufrieden. Hab allerdings auch ein Mädchen.....bei Jungs kann das schon anders sein *zwinker*.
Grüßle Jacqui
mit Claire 4W+6T

Pampers gibt es auch im Angebot bei......

.... Kaufland. Ich weiss nicht ob es Kaufland bundesweit gibt, aber für die Berlinerinnen und aus der Umgebung ist es vielleicht interessant das Pampers für 8,88 Euro im Angebot sind.
Ich bin nämlich auch kein Fixies Fan. Patricia hatte davon im KH einen wunden Popo.
LG Daniela und Patricia 8w3t

Re: Pampers gibt es auch im Angebot bei......

*räusper*, sag bloß Daniela, du bist auch aus Berlin??? ich nämlich ja und ich war heut auch im Kaufland *shoppen*.....hihi
Grüßle Jacqui und Gute Nacht

Re: @Jacqueline

Hallöchen!
Ist ja echt witzig noch eine Gemeinsamkeit. Also ich wohne im Süden Berlins und Du?
Mein bevorzugtes Kaufland ist übrigens in den Gropiuspassagen.
Na dann liebe Grüße aus Berlin nach Berlin *g*.
Daniela und Patricia 8w3t

Hallo Daniela,
bei uns nähe Koblenz gibt auch Kaufland und hab mir heute dort auch die Pampers in Angebot gekauft...
Fixies verträgt mein Kleiner zwar gut... aber Pampers ist halts noch besser und es war ja im Angebot ,die muss man einfach zuschlagen...
Schöne Grüße aus Koblenz am Rhein nach Berlin...
GLG Dani u.Jonas 9w

Re: @deafgirl

Hallo Dani!
Danke für Deine lieben Grüße aus Koblenz!
GGLG aus Berlin
Daniela und Patricia 8w4t

Re: @Daniela

huhu Daniela,
ich wohne in Biesdorf und da haben sie im Sommer ein neues Center eröffnet mit drin eine große Kauflandfiliale. Dummerweise hab ich gestern da gar nicht nach Windeln geschaut, es war auch brechendvoll gewesen, war froh, als ich wieder raus war.
In welcher Klinik hast du Patricia bekommen? Ich meine Maus in Mitte, in der Charite.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie, heut genau 5 Wochen

Hallo Jacqueline!
Ich habe Patricia im KH Mariendorfer Weg bekommen (das ist in Neukölln). Ist zwar nicht so ein tolles KH, aber die Ärzte und Hebammen sind da wirklich nett. Und da ich meine beiden großen da auch schon bekommen habe und alles glatt gimng, dachte ich an an gutes Omen *g*. Die Charite hatte ich auch mal kurz in meinen Überlegungen, ich denke das ist sicher hier im Moment das beste KH. Ist aber doch ein ganzes Stück von hier weg wo wir wohnen und dann vielleicht mit starken Wehen im Berufverkehr durch die ganze Stadt, das wollte ich mir nicht antun.
LG Daniela und Patricia 8w4t

Hallo Daniela,
im Moment benutze ich auch nur Pampers.
Bei uns ist der Intermarché-Markt von Kaufland aufgekauft
worden, er ist bislang aber noch nicht umbenannt.
Da muß ich ja mal gucken!
Aber ich glaube nicht, dass die schon die Anfgebote haben.
Ist im Momant alles im Umbruch in dem Laden.
Da alte Sortiment wird erstmal ausverkauft.
Aber danke für den Tipp.
GGLG Nici und Luis (das verwöhnte Pampers-Kind *g*)

Doch, doch, Kaufland gibt es auch im tiefen Süden. (zwischen München und Bad Tölz).
Allerdings hab ich nur 8,50 Euro bezahlt. *freu* Hab auch gleich dick zugeschlagen.
lg Pingu (mit Benedikt 9w6t)

Bei DM gibts

die Babylove-Windeln. Die sind auch echt klasse und grundsätzlich nicht so teuer. Ich hab mal bei Stiftung Warentest gelesen, das sie von der Qualität gut an die Pampers rankommen.
Nur zu Info.
Cindy (die heute trotzdem einen Pack Fixis gekauft hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen